“Super Nachmittag!” 5 von fünf Punkten

Sunrise Ranch
Platz Nr. 8 von 13 Aktivitäten in Mal Pais
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Reittouren: Unsere Reittouren führen am Strand entlang oder durch das bergige Hinterland von Cabo Blanco, Mal Pais, Santa Teresa oder bis nach Montezuma. Ein besonderes Erlebnis ist ein Ausritt bei Vollmond! Reittouren können für ein paar Stunden, einen Tag gebucht werden. Reitschule: Professionelle Reitstunden in Dressur- Spring- und Westernreiten Reitclub für Kinder und Jugendliche: Die Kids lernen bei uns reiten und den richtigen Umgang und Pflege der Pferde. In den Ferien veranstalten wir wöchentlich Kindercamps. Da die Teilnehmeranzahl pro Woche auf max. 5 Kinder limitiert ist, ersuchen wir um rechtzeitigte Anmeldung. Für unsere Kid's und Gäste stehen viele sportliche und gemuetliche Gemeinschaftsevents wie zum Beispiel Geburtstagspartys auf dem Programm. Unsere Reitferien sind ein besonderes Erlebnis für Kinder und Erwachsene. Wir würden uns freuen, auch Sie bei uns begrüssen zu dürfen.