“No dejes de visitarlo!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Las Caracolas

Las Caracolas
Platz Nr. 2 von 2 Dessert in Mal Pais
Küche: lateinamerikanisch, Meeresfrüchte, Lateinamerikanisch, karibisch, pazifische Randgebiete
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Panoramablick, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier