“Tolle Beratung, gute Surftipps”

Adrenalina Kite & Surf Camp
Cologne
Beitragender der Stufe 2
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Tolle Beratung, gute Surftipps”
Bewertet am 19. Mai 2012

Lolo hat uns zu einem perfekten Spot gebracht und uns gute Tipps gegeben. Wir waren zu zweit und er hat sich auf jeden individuell eingestellt. Besonders gut hat uns gefallen, dass er nicht versucht hat uns weitere Stunden aufzuschwatzen. Ihm ist es wichtig, dass man Spass hat und von seinen Tipps profitiert. Danach haben wir sehr faire Preise fuer die Boards bekommen und konnten immer wechseln. Lolo ist ein sehr cooler und netter Typ.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, Chris T!

Reisende, die sich Adrenalina Kite & Surf Camp angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Adrenalina Kite & Surf Camp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!