“Ankommen, wohlfühlen! wir kommen wieder.”

und 1 weitere Seite
Pachamama Tropical Garden Lodge
Bewertet am 18. Mai 2014

Wir waren aus und in dem Häuschen, es ist tipp topp ausgestattet, besonders genial: der große grill. Wunderschöner Garten mit Äffchen, Kolibris und Blattschneideameisen, Leguanen und allabendlichem Fledermausbesuch. Pachamama ist ruhig gelegen, etwas vom Zentrum entfernt, dort ist man jedoch in gut 15 min zu Fuß und mit dem Quad (vor Ort gemietet) noch viel schneller und mit noch höherem Spassfaktor. Zum Strand sind es keine 5min und von dort ist dann der landschaftliche schöne Fußmarsch Richtung Zentrum zu empfehlen. Pachamama-Papa Franz hatte für uns traumhafte Empfehlungen für touren und Ausflüge und Restaurants (Von der argentinischen Grillplatte schwärmen wir heute noch). Familiäre und sehr aufgeschlossene Atmosphäre. Wir haben uns eine Woche lang pudelwohl gefühlt und kommen wieder.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, WIPunterwegs!

Bewertet am 22. Februar 2014

Wir waren im großen Haus, das sehr geschmackvoll eingerichtet ist, viel Platz bietet und einen tollen Sitzplatz mit großem Grill hat. Franz hat sich sehr bemüht mit seiner lockeren und doch verbindlichen Art. Würden jeder Zeit wieder kommen.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, BigFlow1!
Bewertet am 22. Februar 2014 über Mobile-Apps

Geplant war ein Rundtrip durch Costa Rica, gebucht hatten wir 8 Tage bei Franz in Pachamama!!! Wir blieben da, ich denke das sagt alles. Es ist ein Ort mit extremstem Wohlfühlcharakter und die Menschen um Pachamama vervollkommnen dieses Paradies! Wir haben es geliebt, ganz abgesehen von diesem genialen Landstrich. Also wenn Mal Pais oder Santa Teresa, dann auf jeden Fall Pachamama!!!!!
Danke ❤❤❤

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, AnkeSteiml!
Bewertet am 28. September 2013

Wir waren im August für 3 Nächte zu Gast bei Franz im Pachamama in Mal Pais. Die Unterkunft ist wunderschön und liegt nur 50 Meter von einem der traumhaften Strände von Mal Pais entfernt.
Der tropische Garten ist toll und hat eine etwas höhergelegene Aussichtsplatform mit traumhaften Blick auf den Sonnenuntergang. Am Morgen wird man von den Brüllaffen geweckt.
Franz ist ein toller Gastgeber, der immer sehr nett war und uns super Tipps zur Erkundung der Gegend um Mal Pais gegeben hat.
Ich hoffe dies war nicht unser letzter Urlaub im Pachamama.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Nico L!
Bewertet am 24. Juli 2013

Bald gehen meine wunderschönen 5 Wochen leider zu Ende ,doch ich kann jetzt schon sagen es ist der schönste Urlaub den ich bis jetzt hatte . Es ist für alle was dabei : ob einfach mal entspannen am Strand oder volle Aktion 30 meter über dem Jungle beim Canopy !!! Das ganze Pachamama Team ist super freundlich und hilfsbereit bei allem .. Jeden Wunsch ließt Es einem von den Lippen ab und versucht ihn so perfekt es geht zu erfüllen *-* Die Bungalows so wie das Haus sind super schön und geschmackvoll einigerichtet außedem extrem sauber . 4 Wochen bin ich nun da und habe versucht alles zu besichtigen was es nur zu besichtigen gibt und habe es auch so weit ganz gut geschafft --> es war artemberaubend : die vielzahl an wundervollen Wasserfällen in Montezuma , der National Park in Caboblanco , die wunderschönen Srände playa Hermosa und playa Santa Teresa , spaßige Surf lessons , Horse Touren im Sonnenuntergang am Srand , die vielen guten Restaurants , Fishing Touren in Mall Pais, Atv Touren durch Costa Rica .. etc. ... Und mit das beste daran ist, dass das Pachamama Team alles organisiert man muss nur bescheidsagen was man machen will und wann , sofort hat man es gebucht bekommen ! :). Ich kann nur sagen es ist ein *perfekter* Ort zum Urlaub machen ... Liebe grüße und genießt es in Pachamama MAL PAIS !!!! :D

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Pipamaxi!
Bewertet am 19. Juli 2013

Wir haben uns hier so richtig wohl gefühlt. Das große zweistöckige Holzhaus mit Schlafgalerie und tollem Balkon waren der Hammer. Vom Balkon aus konnten wir Tiere beobachten (Affen, Leguane, Vögel). Nachts ließen wir die Balkontür offen und konnten das Meeresrauschen und morgens die Brüllaffen hören.

Schön waren auch der Außen-Essbereich und die Outdoor-Dusche. Die Gastgeber waren super hilfsbereit und freundlich.

Sollte es uns noch einmal nach Costa Rica verschlagen, kommen wir auf jeden Fall wieder ins Pachamama zurück!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sebo H!
Bewertet am 26. März 2013

Super tolle Unterkunft, Siesta in der Hängematte auf der Terrasse, wunderschöner Garten, ein paar Meter ans Meer, hübscher, sauberer Bungalow mit eigener Küche...was will man mehr? Highlight: Abends auf den Ausguck klettern und den Sonnenuntergang anschauen! Wir wären so gerne länger geblieben, mit Abstand unsere schönste Unterkunft auf unsere Costa Rica Reise!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ClaraAusHamburg!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mal Pais.
0,2 km entfernt
Hotel Oasis
Nr. 4 von 8 in Mal Pais
1,1 km entfernt
Vista Naranja Ocean View House

Sie waren bereits im Pachamama Tropical Garden Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pachamama Tropical Garden Lodge

Anschrift: From Cross Route 1 km, Mal Pais 5361, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Mal Pais
Nr. 1 von 16 Sonstigen Unterkünften in Mal Pais
Preisklasse: 76€ - 228€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Pachamama Tropical Garden Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pachamama Tropical Garden Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pachamama Tropical Garden Lodge Costa Rica/Mal Pais