“Schöne Lage mitten im Dschungel, toller Pool, aber die besten Zeiten hinter sich” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Star Mountain Jungle Lodge

Star Mountain Jungle Lodge
Nr. 2 von 4 Pensionen in Mal Pais
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2010

Diese Bewertung fiel uns schwer:
Einerseits ist die Lage traumhaft abgelegen, tolle Tierbeobachtungen sind (auch vom tollen und sauberen Pool aus) möglich, schöne Gartenanlage, Strände sind mit dem 4WD erreichbar
Andererseits ist die Anlage schlecht in Stand gehalten (z.B. Moos auf den Wegen, Ablagerungen in der Dusche aufgrund undichten Wasserhahns) und die Zimmer sehr einfach, fast kühl.
Über Weihnachten war das Preis-Leistungsverhältnis mit USD 94,- weniger gut, zumal die Frühstückseier im Nachhinein extra berechnet wurden (pro Ei USD 1,-)!
Dies wurde auf der Homepage anders dargestellt:
"Breakfast is made of homemade bread, jams, fresh fruit, juices, cereals, yogurt and eggs. We grow most of the fruits and vegetables on our property and select only the finest products from local merchants and the organic market. We also prepare lunches and dinners." - Lunch und Dinner war leider nicht verfügbar, auch wenn die Besitzer sehr guten Service boten und uns ein sehr gutes Restaurant für Heiligabend reservierten.
Auch konnten wir ohne Gebühr einen Tag früher abreisen (Cancellation deadline war 30 Tage vor Anreise), da sich unsere Reisepläne geändert hatten.
Fazit: bei geringen Ansprüchen an das Zimmer und verfügbarem 4WD eine nettes B&B mit traumhaftem Pool und tollem Service!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
2 Danke, Lulu_on_holiday!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mal Pais.
Hotel Vista de Olas
Nr. 5 von 9 in Mal Pais
Esencia Hotel & Villas
Esencia Hotel & Villas
Nr. 23 von 26 in Santa Teresa

Sie waren bereits im Star Mountain Jungle Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Star Mountain Jungle Lodge

Unternehmen: Star Mountain Jungle Lodge
Anschrift: 2 kms on the Cabuya Road, Mal Pais, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Mal Pais
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 2 von 4 Pensionen in Mal Pais
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Star Mountain Jungle Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Star Mountain Jungle Lodge Costa Rica/Mal Pais