“klasse grillgerichte in uriger athospaere”
Bewertung zu Las Piedras

Las Piedras
Platz Nr. 3 von 18 Restaurants in Mal Pais
Küche: Steakhaus, lateinamerikanisch, Barbecue, argentinisch, mittelamerikanisch, Grillspezialitäten, südamerikanisch
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“klasse grillgerichte in uriger athospaere”
Bewertet am 18. November 2013

wir waren hier beide abende waehren unseres aufenthaltes zum essen und waren immer sehr zufrieden. das essen war klasse, die fruchtdrinks sehr gut und frisch zubereitet. der service lies nichts zu wuenschen uebrig. obwohl erst ab 18.00 geoeffnet, konnten wir aber bereits unseren sunsetdrink dort frueher einnehmen und wurden bestens vom argentinischen personal/inhaber unterhalten.

• Aufenthalt November 2013
    • Ambiente
Danke, guehoh!

Frankfurt am Main
“Leckeres Grillrestaurant”
Bewertet am 4. Mai 2013

Das Restaurant liegt direkt an der Straße und hat einen großen Grill. Es gibt leckere argentinische Grillgerichte, aber auch lokale Küche. Schöne entspannte Atmosphäre.

Aufenthalt März 2013
Danke, SunSurfDive!