“Geht gar nicht” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Mary's Restaurant

Mary's Restaurant
Platz Nr. 8 von 17 Restaurants in Mal Pais
Küche: Meeresfrüchte, Pizza, südamerikanisch, costaricanisch (Duden)
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, Bar-Szene, Regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Hamburg
“Geht gar nicht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2010

Warum dieses Restaurant in jedem Führer aufgelistet ist, ist ein Rätsel. Das Essen ist nicht gut und lieblos.
Ich kann nur jedem empfehlen, einen Bogen um das Restaurant zu machen, man kommt daran sowieso nur vorbei, wenn man extra in die Richtung fährt.
Lieber in die andere Richtung nach Santa Teresa fahren, da ist ein gutes Restaurant neben dem anderen.

Danke, AnnamariaHamburg!