“Originelles Camp!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Zopilote Surfcamp

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mal Pais suchen?
Zopilote Surfcamp
Dornbirn
“Originelles Camp!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2009

Das Camp liegt direkt am Strand. Unterschiedlichste Surfspots in der näheren Umgebung. Das Haupthaus ist sehr offen und luftig gehalten. Zwei Rancheros für Personen mit Wunsch nach mehr Privatsphäre. Frühstücksbuffet mit großer Auswahl. Frisch gekochtes Abendessen nach Sonnenuntergang. Surfende Gastgeber (Österreicher) mit besten Kenntnissen zu lokalen Gegebenheiten. Leihmaterial vorhanden! Strand ist auch perfekt für Party geeignet.
Anreise am besten per Direktbus von San Jose und per Fähre Puntarenas bis Mal Pais. Dann nach Absprache Abholung von Camp-Mitarbeitern.

• Aufenthalt November 2009, Freunde
Danke, Vielreiser333!

Familien
Geschäftsreisende
San Diego, CA
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2008

Ich war kürzlich schon zum zweiten Mal im Surfcamp Zopilote. Es ist HERRLICH dort – klar, deshalb bin ich auch noch mal hingefahren und wollte gar nicht wieder nach Hause! Die Lage ist perfekt. Man ist außerhalb der Hauptsurfstädte, kann aber, wenn man will, in Santa Teresa trotzdem mit dem „Rest der Welt“ in Verbindung bleiben. Das Haus befindet sich direkt am Strand neben einem schönen Strandabschnitt mit Dschungel rundherum und Affen!

Die Leute, die das Camp führen, sind sehr cool und leben das Leben von Surfern, weil es ihnen gefällt. Ihre Leidenschaft für den Sport und diesen Lebensstil ist ansteckend und treibt die Gäste zu einer magischen Erfahrung. Die Gäste des Camps sind meist junge Leute (20 bis 40 Jahre alt) aus aller Welt. Ich schloss Freundschaft mit tollen Leuten, mit denen ich noch in Kontakt bin und die Leidenschaft teile, in Costa Rica zu surfen. Ich kann das Camp nur wärmstens empfehlen, wenn man allein oder mit Freunden unterwegs ist (ich habe beides ausprobiert). Es ist perfekt. Oh, ach ja, das Essen ist gut (was man auch verdient, da man den ganzen Tag surft!).

Danke, bigmiked!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mal Pais.
Pranamar Villas and Yoga Retreat
Nr. 18 von 26 in Santa Teresa
Funky Monkey Lodge
Funky Monkey Lodge
Nr. 16 von 26 in Santa Teresa

Sie waren bereits im Zopilote Surfcamp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zopilote Surfcamp

Unternehmen: Zopilote Surfcamp
Anschrift: | Playa Manzanillo, Mal Pais 60111, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Mal Pais
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 3 von 12 Sonstigen Unterkünften in Mal Pais
Hotel Zopilote Surfcamp Mal Pais