“Beste Pizza!!!!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Pizza Bocha

Pizza Bocha
Platz Nr. 42 von 157 Restaurants in Jacó
Geeignet für: Preisgünstig essen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Beste Pizza!!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2013

Die Pizza ist absolut unschlagbar!
Ich hätte niemals gedacht, dass ich die beste Pizza überhaupt ausgerechnet in Costa Rica essen würde. Aber dies war der Fall!!
Man hat die Wahl zwischen 3 Grössen und wir haben alles durchprobiert. -Klasse!!!
Die Auswahl ist vielfältig und wir haben an 3 von 4 Abenden in Hermosa dort gegessen. Das sagt wohl alles!
Besonders gern mochten wir zudem die nette Bedienung, sie hat das das positive Bild komplettiert! Sie war überaus freundlich und absolut professionell!!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Caline2013!