“Wenn Sie Prostituierte mögen, ist das Copa das richtige Hotel für Sie” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Copacabana Hotel & Suites

Copacabana Hotel & Suites
Nr. 19 von 45 Hotels in Jacó
Lancaster, PA
“Wenn Sie Prostituierte mögen, ist das Copa das richtige Hotel für Sie”
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2008

Ich hatte drei Tage im Copa reserviert. Ich kam am ersten Abend gegen 19 Uhr im Hotel an und checkte ohne Probleme ein. Rund eine Stunde später wollte ich schwimmen gehen und an der Poolbar etwas trinken, musste aber feststellen, dass sich dort eine Reihe von Amerikanern mittleren Alters mit einer gleichen Zahl von Prostituierten vergnügte. Am nächsten Morgen war der Pool schmutzig und im Wasser trieben einige Papiertaschentücher. Als ich an der Rezeption mitteilte, dass ich kein Interesse daran habe, in einem Hotel zu wohnen, das als Zentrum für die Liebe zwischen Prostituierten und Seeleuten diente, schenkte man mir keine Aufmerksamkeit. Ich machte schließlich so viel Ärger, dass der Manager sich einmischte. Wir kamen überein, dass ich das Hotel verlassen könne und man mir die folgenden zwei Tage nicht berechnen würde. Beim Auschecken war der Manager nirgends zu finden und der Typ an der Rezeption sagte mir wörtlich “Der Manager ist nicht bereit, zur Rezeption zu kommen”. Ich suchte das Hotel nach ihm ab und habe ihn nie gefunden. Natürlich habe ich mein Geld nicht zurückbekommen und würde nie wieder in dem Hotel oder in der Nähe des Eingangs zum Strand absteigen, wo ein Typ zu Pferd versuchte, mir jedes Mal, wenn ich dort entlang lief, Drogen zu verkaufen.

1 Danke, palehorse77!

Villa Caletas
Nr. 2 von 45 in Jacó
4.5 von fünf Punkten 1.183 Bewertungen
Aparthotel Vista Pacifico

Sie waren bereits im Copacabana Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Copacabana Hotel & Suites

Unternehmen: Copacabana Hotel & Suites
Anschrift: From Banco de Costa Rica 200m South 100m West, Jacó 61101, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Jacó
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der Spa-Hotels in Jacó
Nr. 11 der Strandhotels in Jacó
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Copacabana Hotel & Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Copacabana Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Copacabana Hotel & Suites Costa Rica/Jacó
Copacabana Hotel And Suites