“Schönes ruhiges Hotel mitten in Jaco”
Bewertung zu Hotel Mar de Luz

Hotel Mar de Luz
Nr. 4 von 40 Hotels in Jacó
Bewertet am 23. März 2014

Das Hotel Mar de Luz kann ich jedem empfehlen der in ruhiger, gemütlicher Atmosphäre seine Zeit in Jaco verbringen möchte. Im Mar de Luz hatten wir alles was wir für in einem Hotel erwarten. Wir fühlten uns vom ersten Tag angekommen und pudelwohl. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet (Kaffeemaschine, Kühlschrank inkl. Gefrierfach, Mikrowelle, Mixer, Klimaanlage, Sat-TV, Fön, Telefon) Darüberhinaus gibt es zu jedem Zimmer einen schönen Freisitz (Schaukelstuhl oder Stühle mit Tisch oder Couch). Die Zimmer sind sehr sauber und werden täglich gründlich geputzt. Zudem gibt es in den Zimmern sowie im ganzen Hotelbereich kostenloses WLAN-Zugang. Das Frühstück war immer sehr lecker und hat uns für den Tag gestärkt. Zwei Pools, ein Kinderbecken sowie ein Whirlpool, ein großer Flat-TV schattig überdacht im Freien, eine kleine Bibliothek sowie zwei öffentliche PCs inkl Internet haben uns dazu veranlasst, an ruhigen Tagen ohne Ausflüge und Touren, das Hotel nur zum Einkaufen und abendlichen Flanieren zu verlassen.
ausreichend LiegenDas Personal ist sehr sympatisch und hilft und unterstützt zu jeder Zeit.
Die Lage des Hotels fanden wir optimal. Zum Strand gelangt man in zwei Minuten, im Zentrum ist man auch sofort. Trotz der Lage mitten in Jaco bekommt man vom Treiben und Lärm abends im Hotel nichts mit.
Wir können das Hotel allen weiterempfehlen - wir freuen uns bereits auf ein Wiedersehen in 2015.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Kai K!

Bewertet am 28. Februar 2014

Das Mar de Luz ist ein sehr persönlich geführtes Hotel in einer Super-Lage. Sowohl das Ortszentrum als auch der Strand sind in wenigen Minuten zu erreichen.Trotzdem ist es ruhig gelegen. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Kinder sind dort sehr willkommen und haben viele Möglichkeiten, sich auszutoben. Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit. Bei der Planung und Durchführung von Ausflügen in die nähere Umgebung erhält man tolle Unterstützung. Die Anonymität vieler großer Hotels wird man hier nicht finden.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
Danke, SVDL2014!
Bewertet am 28. Januar 2014

Das Mar de Luz kann ich uneingeschränkt allen empfehlen, die in Jaco Station machen möchten und sich ein bisserl Ruhe wünschen.

Die Lage ist top! Nur 200 Meter vom Strand weg, aber dennoch erholsam und ruhig.

Man merkt: Das Hotel legt den Fokus auf Familien mit Kindern, präsentiert sich dementsprechend mit zwei Pools, die Kinder bekanntlich magisch anziehen.

Die Doppelzimmer sind wirklich groß (einzig das Bad etwas klein) und bieten teils ungewohnten, aber sehr tollen Komfort: hier gibt es sogar einen Standmixer!! (so konnten wir unseren eigenen Smoothie herstellen! Toll!)

Ein Restaurant gibt es nicht, ist in Jaco mit seinen vielen guten Essensmöglichkeiten auch nicht nötig. Das Frühstück ist gut und ausreichend (man kann aus vier Alternative auswählen, die einem zum Tisch gebracht werden).
Das Personal ist hilfsbereit und nett, der Besitzer (ein Holländer) ist superlieb und sehr freundlich und um das Wohlsein seiner Gäste bemüht.

Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Winne82!
Bewertet am 26. April 2013

Sie sind auf der Suche nach einem langweiligen All-In-Hotel? Dann ist dieses Hotel garantiert nichts für sie.
Wollen sie ein individuelles, freundliches und vielleicht einzigartiges Hotel? Dann sind sie hier richtig.
Geboten werden gemütliche Zimmer mit Klimaanlage, zwei Pools, ein Kinderbecken und ein Whirlpool.
Geleitet wird das Hotel von einem freundlichen und nettem Holländer der neben Deutsch, Spanisch, Englisch, Italienisch auch Holländisch spricht.
Das Hotel ist Familien freundlich angelegt und zum Inventar gehören auch drei Dackel die dem Besitzer ans Herz gewachsen sind.
Bei Fragen zu Jaco und der Umgebung hilft ihnen gerne der Besitzer wie auch seine Angestellten.

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, FlyingBackpacker84!
Bewertet am 20. März 2013

Das Mar de Luz ist ein sauberes, nettes Standardhotel, aber nichts Besonderes. Für 83 Dollar pro Nacht bekommt man ein großzügiges Zimmer mit Klimaanlage. Die Gartenanlage mit zwei Pools (einer für Kinder) ist gepflegt, aber auch sehr nüchtern. Das Frühstück ist okay, aber auch nicht besonders bemerkenswert.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, travelfex K!
Bewertet am 22. November 2012

Mit unserem Aufenthalt im Hotel Mar de Luz im Oktober diesen Jahres waren wir rundum zufrieden. Die Zimmer sind sehr geräumig, sauber und liebevoll eingerichtet. Das Frühstück ist landestypisch und es werden jeden Tag frische Früchte gereicht. Diese sind besonders lecker! Es gibt zwei schöne Pools mit ausreichend Liegen, wo man sehr gut entspannen kann. Auch der Strand ist in fünf Minuten Fußweg zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Auch bei Ausflügen hat es uns sehr gut beraten. Ein Plus ist außerdem der holländische Hoteldirektor, der fließend deutsch spricht.
Danke für den schönen Urlaub! Wir kommen gerne wieder!!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Kai K!
Bewertet am 12. September 2012

In dem Hotel hab ich eine Woche verbracht. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wenn Probleme auftauchen, wird prinzipiell versucht eine Lösung zu finden, auch mithilfe des Eigentümers, der Holländer ist und perfekt deutsch spricht. Ebenso werden viele Ausflugsangebote von Reiseveranstaltern vor Ort ausgelegt, die man auch direkt im Hotel buchen kann.
Vom Hotel sind es etwa 5 Minuten bis zum Strand und man ist sofort im Zentrum, bzw. an der Hauptstraße, wo man alles findet, was man braucht.
Das Frühstück ist typisch Costa Rica. Und die gesamte Anlage ist sauber und gepflegt. Der Pool ist zwar klein aber trotzdem super zum Entspannen nach einem Tag am Strand.
Alles in allem ein Hotel, das wirklich klasse ist und definitiv empfehlenswert!

• Aufenthalt: August 2012
4 km entfernt
Hotel Pumilio
Hotel Pumilio
Nr. 1 von 40 in Jacó

Sie waren bereits im Hotel Mar de Luz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mar de Luz

Anschrift: Mar de Luz street, Av. Pastor Diaz, Jacó, Garabito Municipality, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Garabito Municipality > Jaco District > Jacó
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Jacó
Nr. 5 der Romantikhotels in Jacó
Nr. 6 der Familienhotels in Jacó
Preisklasse: 62€ - 115€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Mar de Luz 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Ltur Tourism AG, Ebookers, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mar de Luz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mar De Luz Costa Rica/Jacó
Mar De Luz Jaco