Hotel Club del Mar(Jacó)(Großartige Preis/Leistung!)
154 $
121 $
Jaco Lodge(Jacó)(Großartige Preis/Leistung!)
42 $
36 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Mar de Luz(Jacó)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
90 $
72 $
  • Kostenlose Parkplätze
Copacabana Hotel & Suites(Jacó)(Großartige Preis/Leistung!)
190 $
136 $
Hotel Pumilio(Jacó)(Großartige Preis/Leistung!)
141 $
Expedia.com
Apartotel Flamboyant(Jacó)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 01.08..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
76 $
  • Kostenlose Parkplätze
Monte Carlo Condominium(Jacó)(Großartige Preis/Leistung!)
193 $
149 $
  • Kostenlose Parkplätze
Croc's Resort & Casino(Jacó)(Großartige Preis/Leistung!)
310 $
222 $
  • Kostenlose Parkplätze
Room2Board Hostel and Surf School(Jacó)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 02.08..
82 $
  • Am Strand gelegen
Bewertet 13. April 2017

Ein kleines familiär geführtes Hotel,in dem wir uns sehr wohlfühlten..es liegt direkt am Strand,wir konnten die Ruhe richtig genießen...das Essen war lecker,das Personal freundlich,alles in allem ein perfekter Abschluss nach der Rundreise

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, timi95!
Bewertet 1. Februar 2017

Kleines Hotel mit 24 Zimmern, geräumig, sauber und mit sehr guten Betten, direkt am Strand. Das Essen war üppig und sehr gut. Christian und Manfred, die das Hotel leiten, haben uns sehr wertvolle Tipps für Ausflüge und Rundreisen gegeben. Sonderwünsche wurden immer erfüllt. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und können dieses Hotel nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: alle Zimmer sind gut gelegen
  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, pniemann!
Bewertet 29. Januar 2017

Wir waren über Silvester für 2 Tage in diesem Hotel. Die Zimmer sind geräumig und die Betten sehr bequem. Das Essen war wieder einmal super ( 2015 schon mal für 3 Nächte). Das schönste ist, man geht durch ein Gartentor und ist gleich am tollen Strand. Manfred ist zuesrt etwas zurückhaltend aber herzensgut und hat uns wieder viele Tipps gegeben. Dieses Hotel nutzen wir am Anfang unserer Reise.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Claudia M!
Bewertet 20. April 2016

Nach 3 Wochen Rundreise in den USA und Costa Rica waren wir ein bisschen reisemüde und wollten einfach nur ein kleines Hotel, Sonnenbaden und entspannen. Über das Hotel sind wir gestolpert. Da gerade ein verlängertes Wochenende in Costa Rica war, sehr viel an der Küste ausgebucht war, sind wir jedes Hotel angefahren, das sich uns angeboten hat. Viel war ausgebucht, hier war noch etwas frei, die Anlage ist durch einen Sicherheitsmann bewacht und er Poolbereich hat uns auf den ersten Blick total überzeugt, der Preis war auch ok und so haben wir eincheckt. Um ehrlich zu sein, waren mir die Zimmer ein bisschen arg "basic", was im Nachhinein jedoch nicht schlimm war, da wir uns ausschließlich draußen aufgehalten haben und die Betten waren wirklich ausgezeichnet.
Im Garten gab es Hängematten und man konnte herrlich faulenzen, Leguane beobachten, sich einen frisch gepressten Saft holen und genießen.
Der Strand vor der Tür ist super, bei Ebbe kann man herrlich wandern, Muscheln sammeln, Krebse bewundern. Das Hotel liegt in der Flugroute der hellroten Aras, so dass jeden Tag zweimal die Aras zu sehen und zu hören sind. Unbezahlbar!!!
Wir fanden den Ort Jacó ausgesprochen unattraktiv und nichts sagend.
Das Frühstück im Hotel ist ok: Obst, Saft, Toast, Marmelade und Eierspeisen nach Wahl - alles frisch zubereitet.
Auch die Speisen, die man abends oder mittags bestellen kann, sind frisch und sehr geschmackvoll - wobei wir die Preise als ziemlich zackig empfunden haben. Im Vergleich zu dem, was wir sonst so in Costa Rica bezahlt haben, war das schon sehr gehoben.
Das Personal ist total nett und freundlich , hilfsbereit und ehrlich.
Es gibt auch noch den Parque Nacional Manuel Antonio in der Nähe sowie den Parque Nacional Ca... (Name vergessen) - lohnen sich beide.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben Poolblick.
  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Heike H!
Bewertet 18. März 2016

wenige Schritte vom Zimmer zum Pool, Pool und Liegebereiche unter Palmen, direkter Zugang zum Strand, offenes Restaurant und Bar direkt daneben. Aras über einem, Leguane neben den Liegen - toll. Kein Lärm durch viele Gäste oder Verkehr. Betrieben wird das Hotel von 2 total liebenswerten, freundlichen Bayern (die man aber verstehen muss um zu erkennen, dass sie nicht muffig sondern bayrisch sind..). Keine Concierges oder livrierte Angestellte. Die Angestellten sind ebenfalls total freundlich und hilfsbereit.
Das Restaurant hat neben den costaricanischen Gerichten auch eine bayrische Karte: Leberkäse mit Kraut am Pazifik .. irre! Also alles totel menschlich, freundlich und angenehm. Die Lage am Rand von Jaco ist hervorragend: ruhig, und zum Shoppen in Spaziergangsentfernung. Es war das angenehmste Urlaubshotel das wir erlebt haben.

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, udoherr!