Bewertet 4. Juni 2010

Das Hotel befindet sich am Ortsrand, sehr weit von Geschäften etc. entfernt. Man muss einige dunkle Gassen überwinden um abends ins Ort zu gelangen - oder einen Taxi bestellen. Die Lage ist sehr ruhig, es hat einen direkten Zugang zum ewig langen Strand. Sicherheitskräfte bewachen die Anlage nachts.
Leider ist das Merkmal der Anlage - der alte Pochote-Baum - vor einigen Jahren abgebrannt und stirbt langsam ab.
Zimmer sind schön und geräumig.
Für Zimmersafe muss man 3$/Tag bezahlen.
Die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Die Zimmermädchen haben die Tücher jeden Tag schön auf das Bett gefaltet in versch. Figuren und mit Blumen dekoriert - hübsch! Sie sprechen nur spanisch.
Der Pool ist nicht besonders groß, mit 4 Mann ist er schon überfüllt. Am Pool befinden sich nur 14 Liegen - und das für ca. 50 Leute (wenn das Hotel voll ist). Der Pool hat eine max. Tiefe von 1,4 m - also auch für Kinder geeignet.
Im Restaurant gab es eine Liste: Schrimps, versch. Fischgerichte, Hühnchen mit/ohne Reis, Hamburger, Nudel, Salat. Preis/Leistungsverhältnis OK. Es gab auch 1 x BBQ - lecker aber teuer!!!

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, Pipola!
Bewertet 14. März 2009

Wir verbrachten 6 wunderbare Tage in diesem familiären Hotel. Die Hotelleitung, Claudia und Simon, waren sehr freundlich und kompetent und konnten auch alle Fragen über Flora und Fauna gut beantworten. Die Zimmer waren sehr sauber. Das gesamte Personal, wirklich alle!, waren super nett.
Sylvia und Axel servierten mit ihrem Team sehr schmackhafte Speisen und Drinks in Restaurant und Bar und waren auch super freundlich.
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und können dieses Hotel nur wärmstes empfehlen für Menschen, die Ruheund Entspannung suchen.

• Aufenthalt: März 2009
Danke, WilfriedHannover!
Bewertet 27. Februar 2009

Die Zimmer sind sehr groß und mit Klimaanlage ausgestattet. Die Reinigung wird täglich ausgeführt und ist sehr gründlich. Die Räume sind aber sehr spärlich eingerichtet. Es fehlt ein Schrank. Keine Kofferständer sind vorhanden und ein Papierkorb und eine Seifenschale fehlen auch. Aber irgend wie bekommt man alles hin. Das Personal ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und von guter Qualität. Die meisten Besucher sind Deutsche und der Eigentümer ist ebendfalls ein Deutscher . Das Restaurant ist vermietet auch an ein Deutsches Ehepaar. Das Essen ist wirklich spitze. Aber die Preise sind hoch, teilweise teurer wie in Hamburg. Aber in Allgemeinen ist Costa Rica kein billiges Land

• Aufenthalt: Februar 2009
Danke, RainerHamburg!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 12. Oktober 2008

Bewertet 31. Januar 2008

Der Aufenthalt hat uns rundherum gefallen :
grosses Zimmer und Bad , sauber , schöner grosser Poolbereich , gutes Frühstücksbuffet und nur wenige Meter zum Strand . Hier kann man schon einige Tage verbringen !
Zur Ortsmitte Jaco ist es etwas weit zu Laufen.

• Aufenthalt: Januar 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption