“Kein schöner Strand” 3 von 5 Sternen

Nr. 8 von 45 Hotels in Jacó
Dossenheim
“Kein schöner Strand”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

Das Hotel liegt direkt am Strand. Leider ist dieser nicht besonders einladend: die Farbe des Sandes liegt irgendwo bei Schlammbraun; wenn man vom Hotel zum Strand geht, kommen erst einmal nur Kieselsteine, die sich langsam ausdünnen aber auch nie so ganz verschwinden; es ist viel Holz, einige tote Seeigel, aber auch einiges an Zivilisationsmüll angeschwemmt worden. Liegen und Schirme konnte ich nicht entdecken. Es waren viele Sufer im Wasser und ich hatte den Eindruck, dass man das dort auch sehr gut machen kann. Wer sich dafür interessiert, ist in dem Hotel wohl ganz gut aufgehoben. Als Badeurlauber wäre ich enttäuscht.

Das Hotel hat einen durchaus netten Pool, der einen guten Eindruck macht und an dem es Liegen und Schirmen gibt.

Die Zimmer sind geräumig und durchaus geschmackvoll und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Es gibt einen Safe im Zimmer, für den man allerdings einen Schlüssel bekommt und nicht selber eine Zahlenkombination festlegen kann. Was mich an meinem Zimmer im Hauptgebäude extrem gestört hat: die Schiebetüren zum Balkon konnte man nur zuschieben, aber in dieser Position nicht verriegeln. Das heißt, dass jeder, der auf dem Balkon ist, ohne Probleme ins Zimmer kommen kann. Da man zumindest in diesem Gebäude ohne großen Aufwand von Balkon zu Balkon gelangen konnte, fand ich es etwas unangenehm.

Ich hatte nur das kontinentale Frühstück getestet - der Saft und das Obst waren ok, die Croissants waren sehr hart und fetttriefend. Nicht so ganz überzeugend.

Fazit: Für Surfer wohl empfehlenswert, für Badetouristen wohl eher nicht.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single

Nr. 9 von 45 in Jacó
Hotel Pumilio
Hotel Pumilio
Nr. 1 von 45 in Jacó

Sie waren bereits im Hotel Club del Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Club del Mar

Unternehmen: Hotel Club del Mar
Anschrift: | Jaco Beach, 300 meters south of El Arroyo Service Station, Jacó, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Jacó
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Resorts in Jacó
Nr. 4 der Familienhotels in Jacó
Nr. 6 der Spa-Hotels in Jacó
Nr. 8 der Romantikhotels in Jacó
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Club del Mar 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, 5viajes2012 S.L., Expedia, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Club del Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Club Del Mar Costa Rica/Jacó
Hotel Del Mar