“Leider sehr abgewohnt und reif für eine umfassende Generalüberholung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Jaco Beach All Inclusive Resort

BEST WESTERN Jaco Beach All Inclusive Resort
Nr. 15 von 45 Hotels in Jacó
Köln, Deutschland
“Leider sehr abgewohnt und reif für eine umfassende Generalüberholung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2007

Ich besuchte das Best Western vom 29.03 - 02.04.07 zusammen mit meinem Bruder im Anschluß an eine 13 tägige Rundreise.
Wir waren am Tag unseres Eintreffens zuerst positiv über die Hotelanlage überrascht.
Das Hotel befindet sich am Ortseingang von JACO, in unmittelbarer Strandlage, mit einer großzügigen Grünfläche mit Pool und Gartenrestaurant und div. kleinen Povillions. An diesen Außenanlagen die einen unmittelbaren Strandzugang mit Bewachung und Badmeister bieten, gibt es nichts auszusetzen. Handlungsbedarf besteht an den Hotelzimmern mit angeschlossenen Badezimmern.
Diese Räumlichkeiten sind abgewohnt, dunkel und durch Feuchtigkeitsschäden desolat.
Uns sind diese Mängel erst nach erfolgter Ruhepause richtig am 2. Tag unserer Ankunft unangenehm aufgefallen.
Die Sauberkeit in den Räumen wird durch das freundliche Personal gewährleistet.
Dieses gilt auch für die Allgemeinplätze wie Lobby, Restaurant, Kiosk mit Getränken, Verkaufspavillon, Reisebüro, Internetraum, etc.
Lobenswert ist die allgemeine Verpflegung Morgens, Mittags, Abends in Büfettform im Restaurant im Obergeschoss.
Positiv ist die unmittelbare Nähe des Hotels zum Ortskern JACO.
Man erreicht die kleinen Geschäfte, Restaurants, Bars, das Einkaufscenter, etc. zu Fuß in wenigen hundert Metern.
Unschön ist die rege Bautätigkeit direkt rechts neben dem Best Western und an vielen Stellen unmittelbar an der Strandzone.
Die Errichtung der klotzigen, viel zu hohen, nüchteren, neuen Appartementanlagen nimmt JACO den ursprünglichen Charme.

• Zufrieden mit — Ausgezeichnete Strandlage, großzügige Grünanlage, ausreichende Liegestühle, Strandwächter
  • Unzufrieden mit: — Decken, Wände der Flure, der Hotelzimmer und Badezimmer, da feucht, dunkel, abgewohnt.
  • Aufenthalt April 2007, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, armin-harald!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Jacó.
Jaco Laguna Resort & Beach Club
Copacabana Hotel & Suites
Copacabana Hotel & Suites
Nr. 17 von 45 in Jacó
Los Suenos Marriott Ocean & Golf Resort

Sie waren bereits im BEST WESTERN Jaco Beach All Inclusive Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Jaco Beach All Inclusive Resort

Unternehmen: BEST WESTERN Jaco Beach All Inclusive Resort
Anschrift: Pastor Diaz Ave, Jacó, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Jacó
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 8 der Strandhotels in Jacó
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Jaco Beach All Inclusive Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Booking.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Jaco Beach All Inclusive Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotel Jaco
Best Western Jaco Beach Hotelanlage