“Eine typische Club-Hotelanlage” 3 von 5 Sternen

Hotel & Club Punta Leona
Nr. 10 von 45 Hotels in Jacó
“Eine typische Club-Hotelanlage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012 über Mobile-Apps

Als wir das Haupttor durchfahren haben, ging es tatsächlich rund 10 Minuten bis wir den Hauptteil des Resortes erreicht haben. Eine Riesenanlage! Dann an der Reception wurden wie korrekt in die Anlage eingeführt - wahre Herzlickeit sieht anders aus... Die Zimmer waren etwas abgelegen und leider ohne irgendwelchen Charme. Zum Strand Playa Mantas kann ich nicht viel positives abgewinnen - alles andere als gepflegt. Der 2. Strand "Playa Blanca" hingegen hat und positiv gestimmt - sauber, schön und angenehm. Erwähnen möchten wir noch das Frühstück! Trotz extremem Touristenauflauf sehr vielfältig und frisch zubereitet. Alles in allem war der Aufenthalt OK vorallem für Personen des traditionellen Badeferienplausches! Vom Land selber kriegt man nicht sehr viel mit über.

• Aufenthalt April 2012
3 Danke, Chilli7878!
missddNorthCarolina, Guest Relations Manager von Hotel & Club Punta Leona, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2012
Vielen Dank fuer Ihre Komentare. Das Hotel & Club Punta Leona verfuegt ueber eine sehr grosszuegige Anlage mit einer Vielfaeltigkeit an Unterhaltung/Atraktionen. Wir haben zwei Straende, einer von den beiden Straenden ist die Playa Blanca, mit weissen Sand und ist einer der schoensten Straende an der Mitte der Pazifikkueste Costa Ricas.

Das Hotel bietet auch mehrere Unterkunftsmoeglichekeiten in verschiedene Bereichen der Anlage an und es verfuegt auch ueber 3 Restaurants die die Bedirfnuese unserer Gaeste zufriedenstellen.

Wir hoffen Sie werden uns erneut besuchen und das Sie an den verschieden Ausfluegen in andere Regionen des Landes teilnehmen koennen.

Erfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Wir waren nach 2004 bereits das 2.Mal hier und es wird nicht das letzte Mal sein!
Sehr weitläufige Anlage mit einer faszinierenden Tierwelt und herrlichen Bäumen.Nach
14 Tagen hat man leichte Nackenverspannung vom nach oben sehen
Personal freundlich, Essen,Trinken alles i.o .Die anreise von San Jose hat sich durch die neue Strasse wesentlich verkürzt.Leider gibt es auf der Rückreise eine Zwischenübernachtung, das Stadthotel Torremoulinos kann man nur bedingt ertragen.
davon abgesehen sind wir immer noch begeistert!

• Aufenthalt April 2011, Familie
3 Danke, kruemix!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Wir haben uns 14 Tage in dieser wunderbaren Anlage gegönnt. Saubere Zimmer, gutes Essen, ruhige und dazu wunderschöne Strände. Ausgesucht haben wir uns das Hotel wegen der vorteilhaften Lage, in der Nähe zweier Nationalparks und des Krokodilflusses Rio Tárcoles.
Aber die Tierwelt innerhalb der riesigen Anlage war schon überwältigend. Verschiedene Affenarten, Nasenbären, Waschbären, Aras und Tukane gehörten zu den täglichen Sichtungen. Ein beachtlicher Leguan hat das Dach unser Unterkunft zu seinem Zuhause gemacht.
Biologen geben Hotelgästen gratis und regelmäßig Gelegenheit sie bei einer Nachtwanderung durch den Dschungel zu begleiten. Ein gut gepflegtes Schmetterlingshaus und mehrere Wanderwege gehören ebenfalls zum Angebot naturbegeisterter Reisender.Punta Leonas.

• Aufenthalt November 2010, Paar
6 Danke, SunnyBurn!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

Dieses Hotel-Resort erhält auf jeden Fall eine Empfehlung von uns! Wir waren
hier zwar nur für eine Nacht, aber die hat sich wirklich gelohnt!
Die Lage ist ein gutes Stück von Jacó entfernt - somit auch von jeglichem
Stadtrummel. Durch die umfangreiche Einlasskontrolle befindet sich das
Resort in sicherer und abgelegener Lage, weit weg von der Straße. So ist die
Lage sehr ruhig und angenehm. In dem Resort gibt es sehr viele Suites,
sozusagen eigene kleine Appartments, welche großräumig ausgestattet sind mit
Kühlschrank, Klimaanlage etc. Die Zimmer sind sehr sauber und sehr schön
ausgestattet - man merkt hier auf jeden Fall den Mehrpreis, welchen man im
Vergleich zu günstigen Unterkunften bezahlt. Wer einen Mietwagen hat ist in
dem Resort etwas im Vorteil aufgrund der Größe, da die Entfernungen z.B.
zwischen Appartment, Rezeption und Strand doch etwas größer sind, als dass
man sie mal kurz zu Fuß abläuft. Aber dafür gibt es auch noch einen eigenen
Shuttle-Service, der im Resort herumfährt. Der hoteleigene
Privat-Strand ist wunderschön, sehr sicher und es stehen viele Liegen zur
Verfügung. Auch ansonsten wird man hier mit allem Möglichen (gratis)
versorgt, z.B. dem Ausleih einer Schnorchelausrüstung. Das Hotel bietet
außerdem kleine Touren an wie z.B. einen Night-Walk durch den Regenwald.
Ansonsten ist definitiv das Frühstück ein großes Highlight: so viel Auswahl
an verschiedenen Sachen hatten wir sonst während unseres ganzen Costa-Rica
Trips nirgends. Es hat superlecker geschmeckt. Daher würden wir dieses Hotel
wohl gerne wieder besuchen und empfehlen es sehr gerne weiter!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
2 Danke, MooNFisH2k!
Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

die meisten Zimmer sind ca. 300m vom Mer entfernt, es hat Shuttle zum öffentlichen wie zum privaten Strand. Sehr grosse Anlage, weitläufig. Man fühlt sich mitten im Djungel. Eher für Familien mit Kinder, mehrere Pools auch speziell für Kinder. Frühstück mit den Affen... kann stören, besonders, wenn einer vom Dach auf die Tische brünzelt!!!

• Aufenthalt Januar 2011
1 Danke, neptunehotel!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Wer sich an Affen beim Frühstück stört oder aber von bettelnden Waschbären beim Mittagessen genervt ist, der ist in diesem Hotel falsch, denn die gehören genauso dazu, wie die Nasenbären, Kolibris, Tukane und Aras. Wir waren in der Nebensaison dort, was ich nur empfehlen kann, da wir an den Wochenenden, als viele Einheimische dort waren, eine Vorstellung bekommen haben von dem was zur Hauptsaison wohl los sein mag.
Die Zimmer sind in Bungalows untergebracht, trotzdem ist es sehr hellhörig und man sollte die Ohropax nicht vergessen. Sonst waren die Zimmer zweckmäßig eingerichtet und sauber. Den Reinungsservice haben wir auch einmal genutzt. Dieser war schnell, gut und günstig.
Das Essen war nicht herausragend, aber man ist satt geworden, was bei All Inclusive ja nicht weiter schwierig ist. Da Nebensaison war, haben wir nur einen der beiden Strände genutzt, da das Restaurant an dem etwas abseits liegendem Strand (nur mir kostenlosen Shuttlebus zu erreichen) leider in der Woche geschlossen war. Das Hotel hat außerdem noch 2 große Pools, was bei der riesigen Anlage (der Weg vom Eingang bis zur Rezeption betrug 4-5 KM!!!) auch notwendig ist. Es befinden sich auf dem Grundstück nicht nur die Hotelanlage, sondern auch Ferienhäuser anderer Personen.
Im Hotel kann man viele Ausflüge buchen und auch auf dem Hotelgelände wird einiges angeboten wie z.B. eine morgentliche Vogelbeobachtungstour.
Wie bereits erwähnt gibt es in dem Hotel viele Tiere. Insbesondere die Waschbären sind sehr aufdringlich und wenn man z.B. nicht auf seine Tasche achtet, dann wird diese schnell einmal geplündert. Es gab viele Touristen, die davon total genervt und angewidert waren, wir fanden es total niedlich, denn wo erlebt man schon so etwas?! Für Tier- und Naturliebhaber ein absolutes Muss!

• Aufenthalt November 2009, Familie
1 Danke, cordula2702!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Jacó.
Villa Caletas
Oceano Boutique Hotel & Gallery
Copacabana Hotel & Suites
Copacabana Hotel & Suites
Nr. 17 von 45 in Jacó

Sie waren bereits im Hotel & Club Punta Leona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Club Punta Leona

Unternehmen: Hotel & Club Punta Leona
Anschrift: Playa Blanca | Punta Leona, Jacó 1000, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Jacó
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Businesshotels in Jacó
Nr. 6 der Strandhotels in Jacó
Nr. 7 der Spa-Hotels in Jacó
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel & Club Punta Leona 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Club Punta Leona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Punta Leona Costa Rica
Hotel And Club Punta Leona