“Stand-up-paddling mit Tortuga!”
Bewertung zu Tortuga Surf School

Tortuga Surf School
Bewertet am 15. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir sind zusammen mit Michael an einen traumhaften Strand gefahren. Nach einer kurzen Einweisung ging es auch schon los. Da wir insgesamt nur zu fünft waren, hatte immer einer der Surflehrer ein Auge auf uns und konnte uns hilfreiche Tips geben. Das schönste an der Tour war der Sonnenuntergang, den wir aiu unseren Boards mitten im Ozean genießen durften! Ein unbeschreibliches Erlebnis!

1  Danke, Elke K!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Tortuga Surf School
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 17. Oktober 2013

Ich kann die Tortuga Surf School nur weiter empfehlen. Auch bei meinem zweiten Aufenthalt in Jaco habe ich wieder einige Stunden dort genommen. Die Lehrer sind super ausgebildet, sehr nett und legen großen Wert auf Sicherheit. Man macht sehr schnell Fortschritte durch die kompetenten Instruktionen. Als schöne Erinnerung werden tolle Surfbilder mit der GoPro Kamera gemacht. Viel Spaß!

Danke, Jules_2112_IN!
Bewertet am 16. Oktober 2013

Bei meiner Costa Rica Rundreise habe ich auch einen Halt in der Stadt Jaco gemacht um dort das Surfen zu lernen. Von Freunden, die ebenfalls bereits dort waren ist mir die Tortuga Surf School empfohlen worden.
Zuerst wird einem am Strand mit Trockenübungen erklärt, was man zu beachten hat und wie man sich im Wasser in den verschiedensten Situationen verhalten muss. Jedem Surfschüler wird ein Trainer zugewiesen, der einem hilft, Tipps gibt, korrigiert, aufpasst...etc. Da die Gruppen sehr klein sind (wir waren nie mehr als 4 ), können sich die Surflehrer um jeden einzelnen gut kümmern. Es ist zwar anstrengend aber dafür man wird man auch belohnt. Ich konnte bei meiner ersten Surfstunde schon auf dem Brett stehen :-) Für mich war das ein tolles Erlebnis!!!!!

Danke, Maria L!
Bewertet am 17. September 2013

Bei der Tortuga Surf School ist Spaß so gut wie garantiert!! Die Surflehrer arbeiten professionell, und können sich auf jedes Level einstellen-ob Abfänger oder Fortgeschritten!!

Danke, Marina H!
Bewertet am 15. Juni 2013

Ob Beginner, Fortgeschrittener oder Pro Surfer...go to Tortuga! Das Team besteht aus super erfahrenen Surflehrern, die das Meer und das surfen lieben. Surfen mit Tortuga garantiert unvergessliche Erlebnisse für alles Altersklassen!

1  Danke, Elke K!