Hotel Perico Azul
Hotel Club del Mar(Jacó)(Großartige Preis/Leistung!)
121 $*
118 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Croc's Resort & Casino(Jacó)(Großartige Preis/Leistung!)
244 $*
169 $*
Bookit.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Villa Creole(Jacó)(Großartige Preis/Leistung!)
78 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Mar de Luz(Jacó)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $*
412 $*
361 $*
Travelocity
Apartotel Flamboyant(Jacó)(Großartige Preis/Leistung!)
76 $*
  • Pool
Aparthotel Vista Pacifico(Jacó)(Großartige Preis/Leistung!)
74 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Jaco Laguna Resort & Beach Club(Jacó)(Großartige Preis/Leistung!)
111 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
South Beach Hotel(Jacó)(Großartige Preis/Leistung!)
107 $*
99 $*
Orbitz.com
  • Kostenlose Parkplätze
Copacabana Hotel & Suites(Jacó)(Großartige Preis/Leistung!)
120 $*
TripAdvisor
Bewertet 5. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren das dritte Mal im Hotel Perico Azul! Es ist für uns einfach die perfekte Unterkunft! Die Lage ist klasse; es ist schön ruhig und das Zentrum ist fußläufig zu erreichen. Besonders Spaß hat uns das Stand up paddle boarden mit der Tortuga Surf School gemacht! Es war wieder mal ein Traumurlaub!Ein großes Dankeschön an Celine, Michael und die Tortuga Crew...für die wunderschöne Zeit bei euch!

• Aufenthalt: Februar 2014
Bewertet 17. Oktober 2013

Mein zweiter und sicherlich nicht letzter Besuch im Perico Azul. Ein kleines, ruhiges und sehr sauberes Hotel mit freundlicher und relaxter Atmosphäre. Der Strand und das Zentrum von Jaco sind in wenigen Gehminuten erreichbar. Celine und Mike haben immer ein offenes Ohr für Fragen und geben gerne Tipps für Ausflüge. Die besten Gastgeber, die man sich wünschen kann. Vielen Dank für den unvergesslichen Aufenthalt.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jules_2112_IN!
Bewertet 17. September 2013

Ich besuche das Hotel schon seit längerer Zeit, und bin immer wieder sehr zufrieden dort. Es befindet sich in ruhiger Lage mit nur wenigen Gehminuten zu Jaco Beach. Die Zimmer sind ansprechend gestaltet, und es wird sehr auf Details und Sauberkeit geachtet. Bei Fragen jeglicher Art (auch zu weiteren Trips in Costa Rica) sind Mike und Celine außerordentlich hilfsbereit. Insgesamt der perfekte Ort um zu relaxen bei lockerer Atmosphäre.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Marina H!
Bewertet 15. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel Perico Azul ist sehr gepflegt, super sauber, liegt nah an der Stadt und am Strand und ist trotzdem total ruhig! Mike und Celine helfen bei Fragen immer gerne weiter! Informationen zu Ausflügen bzw. die. Reservierung kann direkt vom Hotel aus abgewickelt werden. Celine ist super hilfsbereit.
Wenn Jaco, dann ab ins Hotel Perico Azul! Absolut empfehlenswert!!!!

• Aufenthalt: Juni 2013
Bewertet 24. März 2013

Wir hatten für 2 Wochen ein Apartment im Hotel Perico Azul gebucht; gleichzeitig 5 Surfstunden um Surfen zu lernen.
Es wird sehr viel Wert auf Sauberkeit gelegt. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt. Wir hatten sogar einen Kühlschrank und eine Kochzeile in unserem Zimmer. Die Surfstunden der Tortuga Surf School waren perfekt auf uns zugeschnitten. Celine und Mike waren wundervolle Gastgeber, die uns ständig mit wertvollen Tipps versorgt haben. Sie haben uns auf einen Surfcontest mitgenommen, sind mit uns in den Dschungel zum Wandern gegangen...viel mehr als wir uns je erwartet hätten. Wir haben uns die ganze Zeit so gefühlt, als wären wir zu Gast bei Freunden.
Insgesamt war es einfach so wahnsinnig toll, dass wir im Juni wieder für 2 Wochen nach Costa Rica ins Perico Azul fliegen!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar