“Freundlich und zum relaxen”
Bewertung zu Jaco Inn

Jaco Inn
Eutin, Deutschland
“Freundlich und zum relaxen”
Bewertet am 18. November 2013

Wir waren zu zweit im Jacó Inn für 2 Nächte. Hatten ein Doppelbett mit priv. Badezimmer. Haben ein bisschen mehr bezahlt aber für den Ort noch ok.(35$ die nacht). Das Personal war freundlich zu uns und auch sonst gab es keine Probleme. Es ist in ruhiger lage und bietet genug platz um sich in den Hängematten zu entspannen.
Am Hostel kann man auch günstig ein Surfbrett leihen oder ein Kurs machen.
Das Bettlaken war viel zu kurz sodass man immer halb auf der Matratze lag aber sonst hatten wir nichts auszusetzen.

Zimmertipp: Die Doppelzimmer haben eigenes Bad...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, kingreimers!

Geschäfts-
reisende
Bewertet am 20. Juni 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer waren sehr verschmutzt. Wir hatten jede Menge kleine rote Ameisen, sowie auch einen dutzend fremde Haare auf dem Bett. Das Personal ist sehr unfreundlich! Nach dem Reklamieren boten Sie uns ein anderes Zimmer an, jedoch waren die Betten auch voller Haare und verschmutzt. Die unfreundliche Putzfrau wechselte die Bettbezüge aus und wir halbwegs zufrieden. Die Kuche ist sauber und der Kühlschrank kann gratis benützt werden. Nach einem heftigen Gewitterregen verziehen wir uns in das Doppelzimmer und sahen wie aus ca. 7 Orten vom Dach hinein regnet. Unser Bett war ein wenig nass und der Mitarbeiter vom Hostel wechselte nur das Bettbezug aus. Nach kurzer Zeit wurde das Bett wieder nass und wir schlagen ihm vor uns ein anderes Zimmer. Im neuer Zimmer war es auch dreckig. Überall lagen Staub herum, nach dem Einschalten vom Dachventilator. Wir hatten 3 Tausendfüssler im Zimmer :-(.. Wir bezahlten im voraus für 3 Nächte, jedoch blieben wir nur ein Nacht und wir bekammen unser Geld zurück ohne Rückfragen wieso? Lieber zu Hostel Buddha wechseln!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Olten86!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Jacó.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Jacó angesehen:
Nr. 6 von 69 in Jacó
Casajungla Hostel
Casajungla Hostel
Nr. 14 von 69 in Jacó

Sie waren bereits im Jaco Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jaco Inn

Unternehmen: Jaco Inn
Anschrift: Avenidad Pastor Diaz | Behind Orange Pub, Jacó 61101, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Jacó
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 von 69 Sonstigen Unterkünften in Jacó
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jaco Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jaco Inn Costa Rica/Jacó