“Eine Oase der Ruhe mitten in Exotischen Fruchtbäumen”
Bewertung zu Paraiso Escondido

Paraiso Escondido
Nr. 6 von 28 Pensionen in Jacó
Bülach
Beitragender der Stufe 1
“Eine Oase der Ruhe mitten in Exotischen Fruchtbäumen”
Bewertet am 28. Mai 2012

Dieses Hotel steht mitten in einer Exotischen Anlage,mit einem kleinen Pool . Zur Erholung genau das richtige. Ob als Familie ,mit Freunden oder als Single,alles ist vorhanden .Alle Zimmer sind Herzlich eingerichtet und sehr sauber, mit Kühlschrank ,Kabel-Tv ,Klimaanlage und teilweise sogar Rollstuhlgänig! Ich verbrachte schon 2x meinen Urlaub hier,alles ist in kurzer Zeit erreichbar ,wenn nicht zu Fuss dann mit dem Taxi die in Costa Rica sehr günstig sind! Ich kann dieses kleine Paradies jederzeit weiter empfehlen und freue mich bereits auf das nächsten Urlaub .

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, marlies474!

Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 1. April 2012

Im März 2011 verbrachte ich eine Woche in diesem kleinen Paradies etwas ausserhalb des hektischen Zentrums von Jaco. Die gepflegte Hotelanlage mit schönem Pool und wunderschönen Pflanzen und Bäumen steht unter Schweizer Leitung. Zum langgezogenen Sandstrand, welcher leider für das Baden nicht geeignet ist, sind es nur ein paar Fussminuten. Die Zimmer in dieser Bungalowanlage sind alle individuell eingerichtet und verfügen über Nasszellen mit WC und Dusche, Schlafzimmer mit zwei Betten und teils mit kleiner Kochnische.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Danke, Mares68!
Nationalpark Vulkan Arenal, Costa Rica
Bewertet am 24. März 2012

Zurecht trägt dieses Hotel seinen Namen ... ein bisschen aussehalb aber genau das macht es aus .. dieses kleine Paradies an sehr ruhiger Lage mit einer wunderschönen blumen und pflanzenpracht im Hotelareal ... jedes Zimmer auf seine art lieblich eingerichted ... Ob romantisch oder Familier alles ist vorhanden ... 6 mal durfte ich schon meine Ferien im versteckten Paradies geniessen einfach wunderbar ... was auch sehr angenehm ist das man alles in ca 5 Gehminuten erreichen kann ... ob Strand Einkaufsmöglichkeiten oder auch um gutes essen zu geniessen braucht man kein Auto ... und wenn man mal ein Taxi bracht auch kein Problem und kosted wirklich kein Geld :-)) Ich freue mich schon wieder sehr auf meine nächsten ferien im Paradies ...

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Nr. 13 von 41 in Jacó
Apartotel Flamboyant
Apartotel Flamboyant
Nr. 15 von 41 in Jacó

Sie waren bereits im Paraiso Escondido? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paraiso Escondido

Unternehmen: Paraiso Escondido
Anschrift: Este de la Iglesia Catolica 150 m | este de la Iglesia Catolica 150 m, Jacó 61101, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Jacó
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 28 Pensionen in Jacó
Preisspanne pro Nacht: 50€ - 85€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Paraiso Escondido 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paraiso Escondido daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paraiso Escondido Costa Rica/Jacó