“Einfach nur großartig!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Playa Nicuesa Rainforest Lodge

Prices are for 1 room, 2 adults
Playa Nicuesa Rainforest Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Playa Nicuesa Rainforest Lodge
3.0 von 5 Hotel   |   Parque Nacional Piedras Blancas, Golfito 1000, Costa Rica   |
Nr. 2 von 11 Hotels in Golfito
Aachen, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Einfach nur großartig!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Bei unserem ersten Besuch in Costa Rica haben wir 5 unserer 14 Nächte in der Nicuesa Rainforest Lodge verbracht (Ende Mai 2012). Alles war einfach großartig: Weit weg von der Zivilisation, mitten in der Wildnis, sehr leckere Küche, hautnahe Erlebnis mit der Pflanzen- und der Tierwelt (Schlangen, Frösche, Echsen, Wildschweine, ja sogar das Glück einen Puma zu sehen - einfach genial) und ein sehr freundliches Team. Wir sind sehr froh die meiste Zeit auf unserer Reise gerade in dieser Lodge verbracht zu haben. Besonders zu empfehlen ist der Wasserfall-Hike (Darko) und die Yoga-Stunde mit Nati (Ute)...nicht verpassen!
Beste Grüße aus Aachen,
Ute & Darko

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, DarkoPavic!

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Wir verbrachten 4 wundervolle Tage in der Lodge, alles ist sehr familiär und wir fühlten uns von Anfang an gut aufgehoben. Nur schon die Anreise mit dem kleinen Boot ist irgendwie spektakulär und wir fanden es einen perfekten Einstieg in unsere Ferien. Die Bungalows sind mitten im Regenwald und die Geräusche des Dschungels sind allgegewärtig, morgens wurden wir von den Brüllaffen und Aras geweckt, einfach einmalig ! Auf der kleinen Terrasse lässt es sich wunderbar aushalten, in den bequemen Stühlen und der Hängematte übersteht man die fast täglichen kurzen aber kräftigen Regengüsse ohne Probleme. Die Mahlzeiten am grossen Tisch waren immer von einer speziellen Finesse und alles schmeckte hervorragend. Der Ausflug zum Wasserfall war spannend und die kleinen Kletterpartien fand unser Sohn supercool, aber die Abkühlung beim Wasserfall war natürlich der krönender Abschluss !

• Aufenthalt April 2012, Familie
1 Danke, Wilko W!
luxembourg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

das konzept ist lobenswert aber es fehlt doch an der kleinen note um eine wirkliche deluxe lodge zu sein. das personal ist behilflich und fein.. und vor allem auf den verkauf ihrer touren getrimmt. das essen ist spartanisch aber ordentlich.
die zimmer sind OK... für reisende die nicht in unklimatisierten räumen schlafen können, ist diese lodge nichts. die lage der lodge ist einfach herrlich... man glaubt gestrandet zu sein.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, lyba!
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2010

Schon die Abholung mit dem Boot war toll, wir wurden von Delfinen und Pelikanen begleitet. Die Lodge selbst liegt ganz allein in einer tollen Bucht an einem eigenen Strand, wobei es sich allerdings um einen Kies- und keinen Sandstrand handelt.Die Lodges im Regenwald sind toll, natürlich wird in der Regenzeit kaum etwas trocken und muss man mit der ein oder anderen Kakerlake rechnen. Der Eßbereich ist ebenfalls wunderschön angelegt, man nimmt die Mahlzeiten gemeinsam mit den anderen Reisenden an einem Tisch zu sich. Das kann nett sein, aber auch anstrengend, wenn man gerade nicht Lust auf den üblichen Small Talk hat. Es werden tolle Ausflüge angeboten, fast ein wenig zu aufdringlich, die wenigesten entspannen nur mal am Strand. Insgesamt war der Aufenthalt für uns zu kurz, wirklich billig ist die Öko-Lodge natürlich nicht, aber für das Gebotene absolut ok.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Zocordat!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Golfito.
Esquinas Rainforest Lodge
Nr. 2 von 3 in Cabo Matapalo
Agua Dulce Beach Resort
Agua Dulce Beach Resort
Nr. 6 von 15 in Puerto Jimenez

Sie waren bereits im Playa Nicuesa Rainforest Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Playa Nicuesa Rainforest Lodge

Anschrift: Parque Nacional Piedras Blancas, Golfito 1000, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Osa Peninsula > Golfito
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 2 von 11 Hotels in Golfito
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Playa Nicuesa Rainforest Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Despegar.com, ebookers.de, Odigeo, Agoda, Weg, Eurosun, Odigeo und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Playa Nicuesa Rainforest Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Playa Nicuesa Rainforest Hotel Golfito
Playa Nicuesa Rainforest Lodge Costa Rica/Golfito