Bewertet am 5. August 2018

Ausgezeichnete Lage mit hervorragenden Angestellten, die jederzeit hilfsbereit, aufmerksam und gut gelaunt sind. Der Pool ist natürlich und sehr gepflegt. Beim Essen muss man allerdings Abstriche machen: Die Speisen sind recht schlicht und für ausgewachsene Personen auch zu klein, vor allem, wenn man sich in diesem Preissegment bewegt.

Zimmertipp: Von innen zu dunkel und leicht verwöhnt. Loch in der Decke! Von außen aber top.
Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, imtcjb!
Bewertet am 28. Juli 2018

+ schöner Naturwasser-Pool
+ abwechslungsreiche Trails von der Lodge aus zur Erkundung des Regenwaldes
+ schöne und sehr saubere Cabins
+ super Küche mit abwechslungsreichen, lokalen Speisen
+ flexibel bei früher Abreise
+ Reitausflug zum Wasserfall auch für ungeübte Reiter sehr zu empfehlen

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, dsennh876104!
Bewertet am 12. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir verbrachten im Zuge unserer Rundreise durch Costa Rica und Panama 3 Nächte in dieser Lodge. Sie liegt idyllisch mitten in der Natur und ist idealer Ausgangspunkt für Wanderungen durch den Regenwald und bietet Vögel- und Insektenfreunden jede Menge Begegnungen. Essen war super. Wir haben einen Ausflug mit dem Boot zu einem abgelegenen Botanischen Garten gemacht. War ganz toll gewesen. Während unseres Aufenthaltes lernten wir die österreichischen Besitzer kennen. Sie haben mit der Lodge einen unglaublichen Beitrag zur Erhaltung der Natur geleistet und leisten es immer noch. Vielen Dank dafür. Wir können die Lodge nur empfehlen. Wer allerdings nur Strand sucht ist hier verkehrt. Der Golfo Dulce war für uns mit die schönste Gegend von Costa Rica. Es war ein unvergessener Urlaub.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Danke, Liane H!
Bewertet am 31. Mai 2018 über Mobile-Apps

Authentische Lodge welche abgelegen mitten im Regenwald liegt. Eigene Trials um die Anlage und Gummistiefel werden Gratis angeboten. Sehr freundliches Personal, wir hatten die Anlage in den 3 Tagen fast für uns alleine (nebensaison!).
Die Mahlzeiten sind im Preis inklusive, jedoch hat es keine Auswahl. Preis-Leistung eher hoch.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Danke, MichiA50!
Bewertet am 23. April 2018 über Mobile-Apps

Der Besitzer und seine Frau sowie auch alle anderen Mitarbeiter sind unglaublich freundlich und hilfsbereit!
Familiäre, angenehme Atmosphäre!
Die Mangroventour war die beste Tour, die ich in Costa Rica in 2.5 Monaten gemacht habe! Kevin war ein super Guide und Malvin als Captain unersetzlich und einmalig. Es wurde sicher gestellt, dass jeder jedes Tier sah, es wurden viele interessante Informationen gegeben und Tiere an Stellen entdeckt, das kann man sich nicht vorstellen! Wir haben viele verschiedene Arten Vögel, Krokodile, eine Eule, Affen und sogar noch Delfine gesehen!
Das Essen in der Lodge ist sehr gut und man kann auch noch mehr haben, falls eine Portion nicht reicht.
Die Zimmer sind einfach gehalten, aber vollkommen ausreichend und sehr gemütlich.
Viel liebe zum Detail, hübsche Dekoration!
Absolut empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Frederik T!
robinwood2, Inhaber von Esquinas Rainforest Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. April 2018

Vielen herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es hat uns sehr gefreut, Sie als unsere Gäste begrüssen zu können! Unsere Mangroven-Tour hat im Vergleich zu den Kanal-Touren in Tortuguero den Vorteil, dass kaum oder gar keine andere Touristen in dem Gebiet unterwegs sind. Kommen Sie bitte wieder und empfehlen Sie uns weiter! Michael Schnitzler