Kostenlose Stornierung bis zum 21.07..
70 $
51 $
zum Angebot
Fish Hook Marina & Lodge(Golfito)(Großartige Preis/Leistung!)
65 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hostal del Mar(Golfito)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
45 $
  • Kostenlose Parkplätze
La Purruja Lodge(Golfito)(Großartige Preis/Leistung!)
38 $
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 21.07..
31 $
45 $
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
112 $
109 $
Expedia.com
666 $
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 1. April 2016

Einfache Unterkünfte an Berghängen gebaut. Leider sehr hellhörig, weil keine Scheiben in den Fenstern. Der Pool wurde mit Bachwasser gespeist. Das Essen war preiswert; aber Schweinebraten mußte wirklich nicht sein. Man konnte interessante Ausflüge in den Regenwald machen. Die Ranger waren sehr bewandert. Das Personal war leider nur bemüht.

Zimmertipp: Die Zimmer waren recht hellhörig.
  • Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, bgstein!
Bewertet 26. März 2016

Direkt an der Enge zum Gofo dulce steht das Beach House der Esquinas Lodge. Abgeholt wird man mit dem Motorboot von Puerto muncipale von Golfito. Nach 10 Min Bootshuttle kommt man direkt im Paradis an. Die Teakholzhütte hat keine Fenster und Fledermäuse sind tagsüber im Schlafzimmer einquartiert. Das Bad und WC erinnern an Camping, alles sauber und funktionell. Kapuzineräffchen und Nasenbärn kommen täglich vorbei, Gekkos, Spinnen und Käfer aller Art sammeln sich in der Nacht auf der Verander entlang der beleuchtetrn Lichtschlangen an.
Die Küche ist super ausgestattet mit edelstahl Gas-Herd und Kühlschrank. Sonst einfach, für Naturfreunde genial!

Zimmertipp: Die Hütte hat 2 Doppelbetten und zwei Einzelbetten....ist aber auch für Paare nicht zu groß
  • Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Ines B!
Bewertet 2. Februar 2016

Auf unserem 3 wöchigem Trip durch Costa Rica war dies die schönste Lodge .
Wirklich eingebettet im Regenwald mit vielen wilden Tieren und einem tollen Pool an dem wir uns jederzeit erfrischen konnten.
Das Essen war großartig.
Die Menschen waren allesamt super freundlich und hilfsbereit.
Ein großes Tourenprogramm bei dem man sehr viel sehen kann und erklärt bekommt ist optional Buchbar.
Wir haben die Mangroventour , Nachttour und die große Wanderung unternommen.
Alle drei waren richtig Klasse und wir hatten Spaß und haben viel gesehen.
Hier sind auch schon Ozelote gesichtet worden.
Ich kann diese Lodge nur jedem empfehlen und werde selbst hier noch mal herkommen .

Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Kamchatka12!
robinwood2, Inhaber von Esquinas Rainforest Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2016

Vielen Dank für die freundliche Bewertung! Es freut uns immer, wenn unsere Gäste zufrieden sind. Kommen Sie wieder!
Michael Schnitzler (Eigentümer)

Bewertet 16. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Wer in den Regenwald will sollte hier herkommen.
Beste Beratung und beste Bewirtung freundliche Bedienung alles perfekt.
Überall gibt es Tiere zu sehen, auf der Terrasse unterm Dach die Fledermäuse, die Kolibris fliegen durch die Anlage Tukane kommen auf Besuch, Agutis huschen durchs Gebüsch, einfach paradiesisch.

Aufenthalt: November 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Klaus S!
Bewertet 13. August 2015 über Mobile-Apps

Wir waren 4 Nächte da und es hat uns sehr gut gefallen. Man muss die Naturnähe mögen, man ist mitten im Regenwald, es ist feucht, die Blattschneiderameisen haben ihre Strasse direkt vor dem Zimmer, verschiedene Kolibris sieht man von der Zimmerterrasse aus und auch beim Frühstück. Vögel, Frösche, Kaimane und giftige Schlangen, alles auf dem Gelände. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit, die Touren toll, besonders die Delphin- und die Mangroventour haben uns gefallen. Das Essen war sehr gut und frisch, alles war sauber, wir würden sofort wieder kommen.
Zudem finde ich das ganze Projekt des Regenwalds der Österreicher sehr beeindruckend und unterstützenderer.

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Nuniksilber!