Esquinas Rainforest Lodge
79 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 88 $ pro Nacht.

112 $
109 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Fish Hook Marina & Lodge(Golfito)(Großartige Preis/Leistung!)
65 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hostal del Mar(Golfito)(Großartige Preis/Leistung!)
45 $
  • Am Strand gelegen
  • Restaurant
TripAdvisor
Bewertet 3. März 2014

Für alle die den Regenwald in seiner natürlichen Umgebung erleben wollen, eignet sich die Esquinas Lodge optimal dafür. Das Personal ist immer Hilfsbereit. Die Touren sind sehr abwechslungsreich und sollten auf alles Fälle auch gemacht werden.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Armin_Liedl!
Bewertet 8. Februar 2014

Ich war schon mehrere Male in der Esquinas Lodge und bin immer wieder begeistert. Die Natur, die Tiere und die schöne Anlage sind einmalig. Das Essen ist sehr lecker und reichlich. Das Personal ist freundlich und man fühlt sich nicht wie einem Hotel, sondern wie in einem privaten Haus. Mario ist ein toller Führer und findet auf der Nachtwanderung viele verschiedene Arten von Fröschen und anderen nachtaktiven Tieren. Wer Regenwald pur erleben will, soll unbedingt in diese entlegene Urwaldlodge fahren.

Zimmertipp: Buchen Sie die Dschungelvilla. Sie liegt etwas abseits vom Hotel, dafür ist sie umgeben von Regenwald. Entspannung und Natur Pur ist garantiert.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Aguti2!
Bewertet 30. Januar 2014

Leider war nur für eine Nacht was frei, da wir nicht vorreserviert hatten,
aber der Aufenthalt hat sich gelohnt: wirklich was besondes, schöne Anlage, freundliche Menschen,
toller Pool mit sauberem, unbehandeltem Wasser, feines Essen.. können wir nur empfehlen
Dr. Gislinde und DI Josef Forer, Pressbaum bei Wien, Austria

Zimmertipp: Pool view is nice
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, DI Josef F!
Bewertet 2. Januar 2014

Ich war Ende Juli 2013 in der Rainforest Lodge. Sie ist hervorragend geführt. Eine derartige Sauberkeit in den Zimmern, herrliches, frisches Essen und eine gepflegte Anlage - das ist in einem Regenwald fernab der Zivilisation sehr schwer zu erreichen. Respekt! Zum ersten Mal in meinem Leben sah ich auch Öko-Toiletten und einen Pool mit natürlichem Wasser!
Der Service ist freundlich und geht auf besondere Wünsche ein - ein Mitreisender litt an einer Lactose-Intoleranz und bekam deswegen verträgliches Essen und Getränke.
Die Kombination einer Tourismus-Lodge mit einer Biologie-Forschungsstation ist interessant und beispielgebend. Die Touren sind empfehlenswert. Wir unternahmen die Nachttour zur Froschbeobachtung (ein Muss!) und einen Ausflug nach Golfito mit anschließender Bootsfahrt durch den Golfo Dulce - eine tolle Gelegenheit, diesen wunderschönen, aber abgelegenen Teil Costa Ricas kennenzulernen.
Auch wenn die Rainforest Lodge nichts dafür kann: bei der Zufahrt über Palmar muss man über eine baufällige Brücke fahren. Diesen Nervenkitzel hätte ich mir gerne erspart. Auch die Ausschilderung könnte etwas besser sein. Das ist aber auch schon mein einziger Kritikpunkt, ansonsten ist dies ein echtes Vorzeigeprojekt, das man nicht hoch genug loben kann.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Markus V!
robinwood2, Inhaber von Esquinas Rainforest Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Januar 2014

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider wird Ihre Gesamtbewertung auf der TripAdvisdor Seite nur mit Note 1 (mangelhaft) angeführt; das muss ein Irrtum sein, da die aufgeschlüsselte Bewertung eine Durchschnittsnote von 4.66 ergibt. Wir versuchen, eine Reklamation bei TripAdvisor einzureichen da uns eine derart schlechte Bewertung schaden kann.
Michael Schnitzler, Esquinas Rainforest Lodge

Bewertet 11. Dezember 2013

Wer einen tropischen Regenwald hautnah erleben will, ist in der Esquinas Lodge gut dran. Die Lodge liegt mitten im Wald und bietet doch alles, was man an Komfort braucht. Das Personal, großteils aus der unmittelbaren Umgebung ist redlich bemüht, alle Wünsche der Gäste zu erfüllen. Es werden verschiedene Ausflüge angeboten, wobei die Wanderung im Rergenwald selbst zwar für ältere Menschen (ich bin 75) anstrengend, dafür aber sehr lohnend ist. Wir hatten Glück und sahen während unseres Aufenthaltes drei verschiedene Affenarten, Kragenbären, Alligatoren und sogar einen Basilisken - neben zahlreichen Vögeln (Aras!) und Amphibien. Die Exkursionen per Boot waren auch den Preis wert. Der Swimming Pool war sehr einladend. Nur eines ist klar: Im Regenwald ist es sehr feucht und was einmal nass geworden ist, wird nicht mehr trocken.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ThLachs!