“Unvergessliche Tage in der Esquinas Lodge” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Esquinas Rainforest Lodge

Prices are for 1 room, 2 adults
Esquinas Rainforest Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Esquinas Rainforest Lodge
3.0 von 5 Hotel   |   Piedras Blancas National Park | La Gamba, Golfito, Costa Rica   |
Nr. 3 von 11 Hotels in Golfito
Purkersdorf
“Unvergessliche Tage in der Esquinas Lodge”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Wir waren 4 Tage während einer Costa Rica Rundreise in der Esquinas Lodge. Wir können nur das Beste berichten.
freundliches hilfsbereites Personal, hervoragendes, abwechslungsreiches, immer frisch zubereitetes Essen, eine der wenigen Lodges die auch Mangos am Frühstücksbuffet anbieten, Happy Hour mit köstlichen Cocktails, fachkundige Guides um die Pflanzenwelt und Tierwelt zu erkunden, gepflegte Anlage mit Frischwasserpool, viele Angebote die Umgebung zu erkunden, Reitausflüge oder Mountainbikeausflüge zu wunderschönen Wasserfällen.
Man kann aber auch nur auf der Terrasse der Jungel Villa in der Hängematte relaxen und warten, dass die Tiere auf Besuch kommen.
Uns wird dieser Aufenthalt immer in guter Erinnerung bleiben.

Zimmertipp: Jungel Villa - etwas abseits gelegen war fantastisch. Frühmorgendlicher Kaffee auf der Terrasse, unt ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, IAKR!

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Wir haben im Rahmenunserer Costa Rica Rundreise einige Tage hier verbracht und waren begeistert.
Angefangen vom täglich frisch gekochten Essen, über die komfortablen Zimmer, das angenehme Schwimmbad bis hin zum überaus freundlichen Personal haben wir uns optimal aufgehoben gefühlt.
Die geführten (Nacht-)wanderungen in den Dschungel und der Ausritt zum nahe gelegenen Wasserfall waren weitere Highlights.
Die Besichtigung der Tropenstation in La Gamba ist empfehlenswert, ebenso Ausflüge zum nahen Golfo Dulce mit Möglichkeit, Delfine oder sogar Wale zu sehen.
Die räumliche und ideelle Nähe zum Regenwald der Österreicher ist eine weitere Besonderheit.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind wunderschön, die Dschungelvilla eine Besonderheit.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, 121Claudia_H!
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 4 Nächte hier, die Lage ist traumhaft schön inmitten des Jungels. Alles ökologisch wertvoll, zB Frischwasserpool! Viele Unternehmungen möglich, von Guided Tours über Reiten, bis hin zum Kajak fahren und Delfinbeobachten. Viele Tiere kommen in der Lodge vorbei. Das Essen ist immer frisch gekocht und herrlich abwechslungsreich!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, segue12!
Osthofen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Wir waren auf unserer Reise durch Costa Rica in mehrerer Hotels, aber unser Aufenthalt hier in der Esquina Lodge war der Höhepunkt. Wir hatten die erhöht gelegene Ville mit wunderbarer rustikaler Aussenküche und einer traumhaften Terrasse. Morgens dort zu sitzen, den Tag kommen zu sehen und zu hören, war schon etwas besonderes. Einfach nur zum Genießen. Über den Tag laden ausgedehnte Wanderweg zu Erkundungen ein. Mein persönlicher Höhepunkt war bei einer Wanderung mit "Chico" der berühmte Michael Jackson Vogel, der sogar extra für uns (und sein Weibchen) den Moonwalk tanzte.

Das Essen war stets hervorragend und wir fühlten uns rundum wohl. Ein Genuss war es sich nach einer Wanderung im wunderbaren Naturschwimmbad abzukühlen.

Die Zimmer sind einfach, sauber und zweckmäßig. Vollkommen in Ordnung. Der Regenwald und die freundlichen Leute dort sind die Attraktion. Es waren wunderbare Tage hier und jeder Zeit wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, 79Hannelore123!
Pforzen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Es ist ein wunderbares Fleckchen Erde.So richtig zum Entspannen.Die Luft, die Gerüche, die Geräusche vor allem bei Nacht, einfach super.
Aber es ist nicht nur zum Faulenzen, sondern auch zum Wandern, Bootfahren und vieles mehr.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Danke, Hans G!
Leichlingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Wer einmal in unmittelbarer Nähe eines Primärwaldes übernachten, morgens das Vogelkonzert hören und von seiner Terrasse aus die Tiere beobachten möchte, die die Lodge besuchen, ist hier richtig. Schon auf dem kurzen Weg zum allseitig offenen Restaurant trifft man diverse Tiere und eine geführte Nachtwanderung ist ein Erlebnis. Der Garten ist eher eine Lichtung und geht unmerklich in den Urwald über. Direkt vom Zimmer aus kann man in den Regenwald loswandern. Die Zimmer sind einfach, aber völlig ausreichend. Mit dem Service waren wir sehr zufrieden, mit dem Essen ebenfalls. Faszinierend ist die Geschichte dieser Lodge und des Regenwalds der Österreicher, unterstützenswert die Initiative des gleichnamigen Vereins zum weiteren Schutz und zur Erweiterung dieses Schutzgebietes. Von den zahlreichen Unterkünften während unserer Costa Rica – Rundreise hat uns die Esquinas Rainforest Lodge am besten gefallen. Wir wären gerne länger geblieben!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Jochen L!
Deutschfeistritz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

sehr empfehlenswert Topzimmer, freundliche Betreuung des Personals, gute Naturkenntnisse der Guides, wunderschöne Lage mitten im Regenwald, sehr schöne Anlage, gut markierte Wanderwege für stundenlange Wanderungen geeignet mit immer neuen Naturwundern

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, VerenaS172!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Golfito.
Playa Nicuesa Rainforest Lodge
Nr. 1 von 3 in Cabo Matapalo
Agua Dulce Beach Resort
Agua Dulce Beach Resort
Nr. 6 von 15 in Puerto Jimenez

Sie waren bereits im Esquinas Rainforest Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Esquinas Rainforest Lodge

Anschrift: Piedras Blancas National Park | La Gamba, Golfito, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Osa Peninsula > Golfito
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 11 Hotels in Golfito
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Esquinas Rainforest Lodge 3*
Esquinas Lodge im Süden Costa Ricas, nur 5 Km. von der Interamericana und 30 Minuten vom Flughafen Golfito entfernt, ist Teil des Projektes "Regenwald der Österreicher", das Umweltschutz, Ökotourismus, Tropenforschung, Wiederbewaldung und Entwicklungshilfe vereint. Die Lodge ist 100% CO2-neutral und verfügt über 16 Zimmer, Restaurant, Bar und Schwimmbad. Das 15-Hektar große, tierreiche Privatreservat ist von 1000 Hektar unberührtem Regenwald umgeben und ist ein Paradies für Vogelbeobachter. Es werden Wanderungen und Reittouren sowie Boots- und Kajaktausflüge angeboten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Despegar.com, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Esquinas Rainforest Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Esquinas Rainforest Hotel Golfito
Esquinas Rainforest Lodge Costa Rica/Golfito