Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
70 $
51 $
zum Angebot
Fish Hook Marina & Lodge(Golfito)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 03.08..
65 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hostal del Mar(Golfito)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 05.08..
45 $
  • Kostenlose Parkplätze
La Purruja Lodge(Golfito)(Großartige Preis/Leistung!)
38 $
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
31 $
45 $
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 04.08..
112 $
109 $
Expedia.com
666 $
566 $
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 9. Mai 2013

Es ist ein wunderbares Fleckchen Erde.So richtig zum Entspannen.Die Luft, die Gerüche, die Geräusche vor allem bei Nacht, einfach super.
Aber es ist nicht nur zum Faulenzen, sondern auch zum Wandern, Bootfahren und vieles mehr.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
Danke, Hans G!
Bewertet 23. April 2013

Wer einmal in unmittelbarer Nähe eines Primärwaldes übernachten, morgens das Vogelkonzert hören und von seiner Terrasse aus die Tiere beobachten möchte, die die Lodge besuchen, ist hier richtig. Schon auf dem kurzen Weg zum allseitig offenen Restaurant trifft man diverse Tiere und eine geführte Nachtwanderung ist ein Erlebnis. Der Garten ist eher eine Lichtung und geht unmerklich in den Urwald über. Direkt vom Zimmer aus kann man in den Regenwald loswandern. Die Zimmer sind einfach, aber völlig ausreichend. Mit dem Service waren wir sehr zufrieden, mit dem Essen ebenfalls. Faszinierend ist die Geschichte dieser Lodge und des Regenwalds der Österreicher, unterstützenswert die Initiative des gleichnamigen Vereins zum weiteren Schutz und zur Erweiterung dieses Schutzgebietes. Von den zahlreichen Unterkünften während unserer Costa Rica – Rundreise hat uns die Esquinas Rainforest Lodge am besten gefallen. Wir wären gerne länger geblieben!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jochen L!
Bewertet 6. April 2013

sehr empfehlenswert Topzimmer, freundliche Betreuung des Personals, gute Naturkenntnisse der Guides, wunderschöne Lage mitten im Regenwald, sehr schöne Anlage, gut markierte Wanderwege für stundenlange Wanderungen geeignet mit immer neuen Naturwundern

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, VerenaS172!
Bewertet 1. April 2013

Wir kamen leider wegen Flugproblemen zu spät zu unserer Gruppe und waren nur eineinhalb Tage hier. Aber es war wunderbar. Freundliche Menschen, gutes Essen, saubere naturnahe Unterkunft, die auch ohne Klimaanlage gemütlich war. Erfrischender kleiner Pool mit ungechlortem Bachwasser. Herrliche, wenn auch etwas anstrengende Wanderung zum Golfo Dulce. Viele Tiere hautnah erlebt und einiges über Regenwaldforschung gelernt - so richtig was für Naturfreunde. Wir würden sofort wieder hinfahren, wenn es nicht so weit wäre und ohne die Fliegerei ginge.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Armin K!
Bewertet 4. März 2013

Die Esquina lodge bietet sich an, sich an Cost Rica zu gewöhnen. Das Klima ist wie zu erwarten heiß und feucht. Die Hütten sind einfach eingerichtet, sehr sauber und trotz fehlender Kloimaanlage nie zu warm. Das Essen ist sehr gut und wird von Frauen aus der Region zubereitet. Das Personal ist überaus hilfbereit und sehr freundlich, wie eigentlich überall in CR. Wir hatten eine Ausritt gemacht, der zwar für ungeübte Reiter(wie wir) recht anstrengend und auch durchaus eine Herausforderung war, aber unbedingt lohnenswert.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Michi_J!