“Ein runder Abend”

Platz Nr. 15 von 17 Restaurants in Tortuguero
Küche: mittelamerikanisch
“Ein runder Abend”
Bewertet am 24. März 2013

Lange Zeit am Abend waren wir die einzigen Gäste - unverständlich - denn das La Casona bietet eine ganze Menge mehr als nur einen freundlcihen Service ! Die Auswahl der Menues (immer erst ab 2 Personen) bieten drei Vorspeisengänge für alle, dann folgt ein individuell ausgesuchtes Hauptgericht und ein Nachtischgang. Die besondere Spezialität "Palmherzen-Lasagne" konnte nicht wirklich überzeugen (eher etwas nichtssagend), aber die anderen Hauptgerichte waren sehr gut. Die Preise für die Menues liegen zwischen 10 und 21 EURO. Insgesamt ein schöner Abend in einem dann doch noch ganz gut gefüllten Lokal.

• Aufenthalt März 2013
    • Ambiente
Danke, KlausBothe!

Berlin
“Sehr guter Service, sehr gutes Essen”
Bewertet am 30. Dezember 2012

Der Service war sehr gut! Ich habe eine Palmherzen Lasagne gegessen und die war fantastisch. Mein Mann hatte ein Hähnchen und das war gut. Das Ambiente ist angenehm. DIe Preise sind fair. Sehr empfehlenswert!

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Andreja S!
“lecker”
Bewertet am 12. August 2012

Davids Mama kocht ausgezeichnet, die Lasagne Palmito ist der Hammer! Die vegetarische Platte war auch sehr gut und das Fruehstueck reichlich.

Aufenthalt August 2012
Danke, tiniklau!