“Sehr gut und empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Marbella

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tortuguero suchen?
Casa Marbella
Casa Marbella gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Basel, Schweiz
“Sehr gut und empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Wir waren fuer 2 Naechte im Casa Marbella. Sehr saubere und schoene Zimmer. Mit Insektengitter vor dem Fenster, so dass man sicherlich nicht mit naechtlichen unerwuenschten Besuchern rechnen muss Wir waren positiv ueberrascht und sehr zufrieden.
Sehr empfehlenswert ist die 3.5 Stuendige Tour zu Fuss, mit dem Biologen Ross, die bei der Reception angeboten wird. Sehr lehrreich und spannend.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Jasmin385!

Horgen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Wir waren 2 Nächte im Casa Marbella. Es sind einfache Zimmer, ohne Klimaanlage, aber sauber. Die Lage ist hervorragend, das Frühstück sehr gut, nur das Personal war bei uns schlecht gelaunt. Unbedingt ein Hotel im Dorf nehmen und nicht eine Lodge ausserhalb. Am Abend gibts nämlich im Dorf ein paar vorzügliche Restaurants!

Danke, Patrick S!
Leoben, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Eigentlich wollten wir zuerst in einer anderen Unterkunft übernachten - die Casa Marbella war nur unsere zweite Wahl. Und wie froh waren wir, dass wir dann doch hier gelandet sind!!!

Hier fühlt man sich vom Anfang bis zum Ende wohl. Prompte Antwort bei der Reservierung, professionelle Hilfe bei Fragen zur An- und Abreise oder zu Touren - es wird bereits vorab alles bestens beantwortet und organisiert. DIe Zimmer sind vor allem sauber und doch recht geräumig, das eigene Bad ist klein aber fein und es gibt sogar Warmwasser.
Dazu kommt, dass man hier wirklich freundlich empfangen wird, als einmal kurz der Strom im ganzen Dorf ausgefallen ist, wurden wir sofort darüber informiert, alles kein Problem. Ausserdem ist das Hostel nur 5 Minuten zu Fuß von der Bootsanlegstelle des Dorfes entfernt.

Wenn man die Bootstour am Morgen bucht, wird man direkt am hauseigenen Steg abgeholt bzw, abgeliefert und danach gibt es ein leckeres Frühstück auf der Terasse mit Früchten und Pancakes, Kaffee/Tee und Orangensaft - und mit Blick auf den Fluss.

Wir waren alles in allem total zufrieden mit diesem netten Hostel und können es wirklich jedem weiterempfehlen! Wir haben unseren Aufenthalt hier sehr genossen!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Pamcake159!
Trier, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Auf einen Tipp des Loneley Plants hin, sind wir hier bei unserem Aufenthalt in Tortuguero untergekommen. Da der Reiseführer uns sonst schon oft mit 'einfachen' Übernachtungsmöglichkeiten versorgt hat, waren wir positiv überrascht, als wir hier ankamen. Es war ein richtiges Hotel! Mit super Service. Das Personal war sehr nett und fleißig. Unser Zimmer war wirklich groß und sehr schön gelegen.
Was ich jedem empfehlen kann, ist eine hoteleigene Bootstour zu machen! Unser Führer Roberto war toll und konnte uns echt viel erklären. Während die anderen Veranstalter mit dem Paddelboot unterwegs sind, schipperten wir ganz leise mit einem umweltfreundlichen Elektroboot herum.

Danke, AlicaConrad!
Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013 über Mobile-Apps

die lage ist etwas versetzt vom zentrum und somit gut. die zimmer sind sauber bieten den standard in toller qualitaet. unschlagbar ist das fruehstueck auf der terrasse mit blick auf den kanal. die terrasse bietet auch abends noch eine gute gelegenheit zum ausruhen nach der anstrengenden expedition...

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Roberto V!
Mainz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Einfache aber hübsche Unterkunft direkt am Kanal mit einem Hausleguan. Die Zimmer sind klein (kein AC, aber zwei Ventilatoren) aber sauber und haben ein Privatbad. Allerdings haben wir ein Zimmer erwischt, bei dem es zwischen Zimmer und Bad (mit Toilette) keine Tür gibt. Das war aber wohl eine Ausnahme – daher bei der Buchung „mit Badezimmertür“ angeben. Leckeres, variierendes Frühstück.
Die Casa Marbella bietet auch eigene Touren an, die aber nicht zu empfehlen sind - lieber auf empfohlene Guides zurückgreifen.
Unterm Strich: Empfehlenswert!

Danke, Rock W!
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Das Hotel hat eine tolle Lage direkt am Flussufer.Die Zimmer sind schön und sauber. Wir raten zu Zimmern mit Flussblick, zum einen wegen dem Blick, zum anderen da diese nicht zur Straßenseite liegen und ruhiger sind.Wobei man natürlich nicht von Lärm in diesem Ort sprechen kann, es gibt ja keine Autos. Der Besitzer ist sehr freundlich, wobei wir uns von dem restigen Personal öfters ein Lächeln gewünscht hätten,was aber nicht bedeutet, dass dieses unfreundlich war.Das leckere Frühstück wird auf der Terasse serviert,die einen tollen Ausblick auf den Fluss bietet und auch sonst zum Ausspannen einlädt.Das Hotel bietet kostenlos Gummistiefel an,wobei man mit den Stiefel kurz unter den Wasserschlauch stehen sollte, da manche löchrig sind. Aber an sich ein toller Service!Ganz ganz wichtig ist ein Regencape für Tortuguero, denn es regnet wirklich viel und oft auch stark.Dieser kleine, handliche Regenschutz ist äusserst effektiv für die dortigen Bedingungen!!Für das Frühstück empfehlen wir das Cafe nebenan, das auch leckere Süßwaren bietet!Ansonsten ist das Buddha Restaurant sehr zu empfehlen.Wir hatten eine Tortuguero Tour mit Babara gebucht,die eine interessante Dorfwanderung,eine morgendliche Kanutour durch den Dschungel und eine Tour durch den Nationalpark beeinhaltet und zu empfehlen ist!Babara hat uns auch das Hotel empfohlen und reserviert.Übrigens kann man,wenn man mit dem Auto unterwegs ist,dieses bedenkenlos an der Bootsabfahrtstelle in Pavona gegen eine Parkgebühr abstellen.Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt im Casa Marbella!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Nr. 1 von 8 in Tortuguero
Hotel Miss Junie's
Hotel Miss Junie's
Nr. 7 von 33 in Tortuguero

Sie waren bereits im Casa Marbella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Marbella

Unternehmen: Casa Marbella