“ein schöner Ort”
Bewertung zu Casa Marbella

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tortuguero suchen?
Casa Marbella
Trier, Deutschland
“ein schöner Ort”
Bewertet am 30. Mai 2013

Auf einen Tipp des Loneley Plants hin, sind wir hier bei unserem Aufenthalt in Tortuguero untergekommen. Da der Reiseführer uns sonst schon oft mit 'einfachen' Übernachtungsmöglichkeiten versorgt hat, waren wir positiv überrascht, als wir hier ankamen. Es war ein richtiges Hotel! Mit super Service. Das Personal war sehr nett und fleißig. Unser Zimmer war wirklich groß und sehr schön gelegen.
Was ich jedem empfehlen kann, ist eine hoteleigene Bootstour zu machen! Unser Führer Roberto war toll und konnte uns echt viel erklären. Während die anderen Veranstalter mit dem Paddelboot unterwegs sind, schipperten wir ganz leise mit einem umweltfreundlichen Elektroboot herum.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, AlicaConrad!

Basel
Bewertet am 20. Mai 2013 über Mobile-Apps

die lage ist etwas versetzt vom zentrum und somit gut. die zimmer sind sauber bieten den standard in toller qualitaet. unschlagbar ist das fruehstueck auf der terrasse mit blick auf den kanal. die terrasse bietet auch abends noch eine gute gelegenheit zum ausruhen nach der anstrengenden expedition...

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Roberto V!
Mainz, Deutschland
Bewertet am 20. Mai 2013

Einfache aber hübsche Unterkunft direkt am Kanal mit einem Hausleguan. Die Zimmer sind klein (kein AC, aber zwei Ventilatoren) aber sauber und haben ein Privatbad. Allerdings haben wir ein Zimmer erwischt, bei dem es zwischen Zimmer und Bad (mit Toilette) keine Tür gibt. Das war aber wohl eine Ausnahme – daher bei der Buchung „mit Badezimmertür“ angeben. Leckeres, variierendes Frühstück.
Die Casa Marbella bietet auch eigene Touren an, die aber nicht zu empfehlen sind - lieber auf empfohlene Guides zurückgreifen.
Unterm Strich: Empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Rock W!
Freiburg, Deutschland
Bewertet am 1. April 2013

Das Hotel hat eine tolle Lage direkt am Flussufer.Die Zimmer sind schön und sauber. Wir raten zu Zimmern mit Flussblick, zum einen wegen dem Blick, zum anderen da diese nicht zur Straßenseite liegen und ruhiger sind.Wobei man natürlich nicht von Lärm in diesem Ort sprechen kann, es gibt ja keine Autos. Der Besitzer ist sehr freundlich, wobei wir uns von dem restigen Personal öfters ein Lächeln gewünscht hätten,was aber nicht bedeutet, dass dieses unfreundlich war.Das leckere Frühstück wird auf der Terasse serviert,die einen tollen Ausblick auf den Fluss bietet und auch sonst zum Ausspannen einlädt.Das Hotel bietet kostenlos Gummistiefel an,wobei man mit den Stiefel kurz unter den Wasserschlauch stehen sollte, da manche löchrig sind. Aber an sich ein toller Service!Ganz ganz wichtig ist ein Regencape für Tortuguero, denn es regnet wirklich viel und oft auch stark.Dieser kleine, handliche Regenschutz ist äusserst effektiv für die dortigen Bedingungen!!Für das Frühstück empfehlen wir das Cafe nebenan, das auch leckere Süßwaren bietet!Ansonsten ist das Buddha Restaurant sehr zu empfehlen.Wir hatten eine Tortuguero Tour mit Babara gebucht,die eine interessante Dorfwanderung,eine morgendliche Kanutour durch den Dschungel und eine Tour durch den Nationalpark beeinhaltet und zu empfehlen ist!Babara hat uns auch das Hotel empfohlen und reserviert.Übrigens kann man,wenn man mit dem Auto unterwegs ist,dieses bedenkenlos an der Bootsabfahrtstelle in Pavona gegen eine Parkgebühr abstellen.Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt im Casa Marbella!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Lupstar_8185!
Salzburg, Österreich
Bewertet am 24. März 2013

Das B&B liegt direkt am Kanal und zentral im Ort, Terrasse mit wunderschönen Ausblick, somit wunderschönes Frühstücksambiente. Der Gastgeber und das Personal sind sehr freundlich und zuvorkommend. Man kann direkt Boots- oder Nationalparktouren mit Roberto (Guide) buchen. Was will man mehr ::)

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, BeppodelMonde!
Bewertet am 22. Februar 2013

Schönes Haus direkt am Kanal. Man kann das Frühstück direkt auf der Terrasse am Kanal geniessen. Man kann kostenlos ein Kanu ausleihen und die Kanäle selbst erkunden!
Das haus liegt direkt im Dorf Tortuguero, sodass man schnell zum Bootsanleger kommt. Ein Supermarkt ist schräg gegenüber.

Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Ani_2013!
freiburg
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 26. August 2012

Wir haben hier eine Nacht verbracht und waren rundum zufrieden. Das Haus ist nur wenige Meter von der Anlegestelle entfernt und liegt mitten im Ort direkt am Kanal. Der Empfang war freundlich und kompetent. Wir haben gleich für den Abend dort eine "Turtle tour" gebucht.(20$ pro Person). Das Zimmer war blitzsauber ,klein und zweckmässig, das Badezimmer ebenso absolut sauber und die Dusche sehr geräumig und voll funktionstüchtig. Die Handtücher waren als Schildkröten auf dem Bett drapiert.Die Schildkrötentour (sehr empfehlenswert) endete gegen 23.00 Uhr und wir fielen müde in die bequemen Betten. Am nächsten Morgen gab es in unserem Arrangement noch eine Vogeltour um 6.00 Uhr im Elektroboot mit einem sehr engagierten Führer. ( leider hat der Regen die Sache etwas getrübt). Dafür haben wir uns umso mehr auf das leckere Frühstück gefreut ,was auf einer Terrasse direkt auf dem Kanal serviert wird. Eine rundum gelungene Tour!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Nr. 9 von 35 in Tortuguero
Hotel Tortuguero Natural
Hotel Tortuguero Natural
Nr. 3 von 8 in Tortuguero

Sie waren bereits im Casa Marbella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Marbella

Unternehmen: Casa Marbella