“Rundum zufrieden”
Bewertung zu Casa Marbella

Casa Marbella
Bewertet am 26. August 2012

Wir haben hier eine Nacht verbracht und waren rundum zufrieden. Das Haus ist nur wenige Meter von der Anlegestelle entfernt und liegt mitten im Ort direkt am Kanal. Der Empfang war freundlich und kompetent. Wir haben gleich für den Abend dort eine "Turtle tour" gebucht.(20$ pro Person). Das Zimmer war blitzsauber ,klein und zweckmässig, das Badezimmer ebenso absolut sauber und die Dusche sehr geräumig und voll funktionstüchtig. Die Handtücher waren als Schildkröten auf dem Bett drapiert.Die Schildkrötentour (sehr empfehlenswert) endete gegen 23.00 Uhr und wir fielen müde in die bequemen Betten. Am nächsten Morgen gab es in unserem Arrangement noch eine Vogeltour um 6.00 Uhr im Elektroboot mit einem sehr engagierten Führer. ( leider hat der Regen die Sache etwas getrübt). Dafür haben wir uns umso mehr auf das leckere Frühstück gefreut ,was auf einer Terrasse direkt auf dem Kanal serviert wird. Eine rundum gelungene Tour!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, giftpflanze!

Bewertet am 7. Juli 2012

Wir waren für zwei Nächte hier und haben es nicht bereut. Der Besitzer ist superfreundlich, spricht neben Spanisch auch perfekt Englisch und hilft bei jeder Frage weiter. Die Zimmer sind hell, freundlich und absolut sauber. Die Wände sind aus farbigem Holz, insgesamt wirkt es wie ein sehr gemütliches Ferienhaus. Die Fenster haben Moskitonetze, und je nachdem welches Zimmer man hat, gibt es auch einen Blick aufs Wasser. Ein einfaches Frühstück ist im Preis entalten, serviert wird auf der wunderschönen Terrasse bzw. auf dem Bootsanleger, großartig, weil selbst von dort aus viele Tiere zu beobachten sind (Kolibris, Leguane, Tauchvögel, etc.). Der Besitzer bietet selbst auch Touren an, die wir allerdings nicht wahrgenommen haben, weshalb ich dazu nichts sagen kann. Insgesamt ein tolles Haus, das ich nur wärmstens weiterempfehlen kann.

Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Juih!
Bewertet am 25. Februar 2012

+ wunderschöne Lage mitten in Tortuguero Village
+ schön sauber, ordentlich, gepflegt
+ Zimmer eher klein aber doch mit ausreichend Platz
+ liebevoll drapierte Handtücher auf den Betten
+ schöne Sanitäranlage
+ Stand- und Deckenventilator
+ Frühstück mit Blick auf den Fluss auf der Terasse; frisches Obst, Pancakes, Rührei, Toast
( - Portionen sind nicht besonders groß; und nach 3 Stunden Wald- oder Flusstour ist man hungrig ;-)
+ direkt daneben eine ausgezeichnete Bäckerei mit sehr gutem Bananenkuchen, Chicken Pies und ausgezeichneten Melonenmilchshakes!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Frida987!
Bewertet am 11. Februar 2012

Wir waren zwei Nächte in diesem sehr gepflegten B&B Hotel. Die Zimmer sind sauber und sehr natürlich eingerichtet(viel Holz)
Beim Frühstück hat man einen schönen Blick auf den See u mit etwas Glück hört man die Brüllaffen. Die Pancakes sind übrigens hervorragend.
Wenn man Lust hat kann man sich ein Boot leihen, welches gratis ist, und über den See paddeln. Früh am morgen hat man die Chance einige Tiere zu sehen.
Hier lässt sich's aushalten!

• Aufenthalt: Februar 2012
Danke, Elaela81!
Bewertet am 17. Dezember 2011

Schöne Lage mit Terrasse direkt am Fluss. Alles sehr sympathisch und gut durchdacht. Besitzer gleichzeitig Bootsführer und Biologe: Interessante Urwaldexkursionen! Standardzimmer hübsch, aber leider SEHR klein (kein Platz für Gepäck!) und Haus sehr ringhörig. Alles in allem aber sehr empfehlenswerte Ausgangsbasis für 1-2 Tage!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, turtle149!
Bewertet am 29. September 2011

das casa marbella war eine der schönsten unterkünfte auf unserer zweiwöchigen reise durch costa rica. direkt am wasser gelegen kann man morgens zur tierbeobachtungstour mit dem schiff starten und danach auf der terasse frühstücken. abends kann man eine tolle tour zu den schildkröten machen. die zimmer waren sauber und grosszügig. wir haben zwei zimmer gehabt weil das eine für die zweite nacht nicht mehr frei war, und beide zimmer waren tiptop in ordnung. das dorf tortuguero ist zum bummeln wie gemacht.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, yezariaela!
Bewertet am 24. August 2011

Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Es liegt direkt am Kanal und mitten im Dorf. Zum Strand sind es etwa 3min zu Fuss. Gleich neben dem Hotel hat es eine Bäckerei in der man auch Pizzas oder Sandwichs bekommt. Der Bananenkuchen ist auch sehr empfehlenswert! :-)

Die Zimmer sind schön gross und hell aber nur mit Ventilator ausgestattet, es war sehr heiss und schwül als wir da waren und schlafen war fast unmöglich. Aber so ist das eben...eine Kalte Dusche und es geht auch irgendwie :)

Das Frühstück kann direkt auf der Terasse genossen werden.

Tipp: Mann kann bei Barbara (eine Deutsche die da schon lange lebt) touren buchen, die sehr empfehlenswert sind. Wir hatten eine Dorftour, eine Dschungeltour und eine Kanutour mit ihr. Am besten im Internet erkunden.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
0,3 km entfernt
Hotel Miss Junie's
Hotel Miss Junie's
Nr. 7 von 36 in Tortuguero

Sie waren bereits im Casa Marbella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Marbella

Anschrift: Tortuguero, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Limón > Tortuguero
Nr. 2 von 10 Pensionen in Tortuguero
Preisklasse: 35€ - 59€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Casa Marbella 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Marbella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Marbella Tortuguero
Hotel Casa Marbella Tortuguero