“Wunderschöner Tortugueroausgangspunkt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Marbella

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tortuguero suchen?
Casa Marbella
Casa Marbella gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tortuguero, Costa Rica   |
“Wunderschöner Tortugueroausgangspunkt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

+ wunderschöne Lage mitten in Tortuguero Village
+ schön sauber, ordentlich, gepflegt
+ Zimmer eher klein aber doch mit ausreichend Platz
+ liebevoll drapierte Handtücher auf den Betten
+ schöne Sanitäranlage
+ Stand- und Deckenventilator
+ Frühstück mit Blick auf den Fluss auf der Terasse; frisches Obst, Pancakes, Rührei, Toast
( - Portionen sind nicht besonders groß; und nach 3 Stunden Wald- oder Flusstour ist man hungrig ;-)
+ direkt daneben eine ausgezeichnete Bäckerei mit sehr gutem Bananenkuchen, Chicken Pies und ausgezeichneten Melonenmilchshakes!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, Frida987!

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Wir waren zwei Nächte in diesem sehr gepflegten B&B Hotel. Die Zimmer sind sauber und sehr natürlich eingerichtet(viel Holz)
Beim Frühstück hat man einen schönen Blick auf den See u mit etwas Glück hört man die Brüllaffen. Die Pancakes sind übrigens hervorragend.
Wenn man Lust hat kann man sich ein Boot leihen, welches gratis ist, und über den See paddeln. Früh am morgen hat man die Chance einige Tiere zu sehen.
Hier lässt sich's aushalten!

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, Elaela81!
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Schöne Lage mit Terrasse direkt am Fluss. Alles sehr sympathisch und gut durchdacht. Besitzer gleichzeitig Bootsführer und Biologe: Interessante Urwaldexkursionen! Standardzimmer hübsch, aber leider SEHR klein (kein Platz für Gepäck!) und Haus sehr ringhörig. Alles in allem aber sehr empfehlenswerte Ausgangsbasis für 1-2 Tage!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, turtle149!
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

das casa marbella war eine der schönsten unterkünfte auf unserer zweiwöchigen reise durch costa rica. direkt am wasser gelegen kann man morgens zur tierbeobachtungstour mit dem schiff starten und danach auf der terasse frühstücken. abends kann man eine tolle tour zu den schildkröten machen. die zimmer waren sauber und grosszügig. wir haben zwei zimmer gehabt weil das eine für die zweite nacht nicht mehr frei war, und beide zimmer waren tiptop in ordnung. das dorf tortuguero ist zum bummeln wie gemacht.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, yezariaela!
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Es liegt direkt am Kanal und mitten im Dorf. Zum Strand sind es etwa 3min zu Fuss. Gleich neben dem Hotel hat es eine Bäckerei in der man auch Pizzas oder Sandwichs bekommt. Der Bananenkuchen ist auch sehr empfehlenswert! :-)

Die Zimmer sind schön gross und hell aber nur mit Ventilator ausgestattet, es war sehr heiss und schwül als wir da waren und schlafen war fast unmöglich. Aber so ist das eben...eine Kalte Dusche und es geht auch irgendwie :)

Das Frühstück kann direkt auf der Terasse genossen werden.

Tipp: Mann kann bei Barbara (eine Deutsche die da schon lange lebt) touren buchen, die sehr empfehlenswert sind. Wir hatten eine Dorftour, eine Dschungeltour und eine Kanutour mit ihr. Am besten im Internet erkunden.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, luanadecian!
Winnenden
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Prima Lage direkt am Fluß, sehr netter Service, klasse Frühstück.
Zimmer und Dusche ausreichend groß, Supersauber ! Kostenlose Gummistiefel für den Park und Vermittlung von Führern. Für Tortuguerovillage sehr zu empfehlen !
Daryl war leider nicht da, aber wir hatten mit "Francesca Riverboat Tours" mit Fran und Modesto zwei wirkliche Spezialisten ! Sie arrangieren die Fahrt von San Jose aus - absolut zu empfehlen, ohne sie wäre unser Aufenthalt in Costa Rica nicht halb so schön gewesen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, icwei!
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Das Haus liegt mitten im Ort mit Blick auf den Kanal und direkt angeschlossenem Bootsanlager. Der Empfang durch den Besitzer war freundlich und er hielt viele Ausflugstipps bereit. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss mit Blick auf den Kanal, was angenehm schlicht eingerichtet und sauber war. Leider war es etwas laut bzw. hellhörig, zum einen durch die davor liegende Terasse/Bootsanleger und zum anderen durch die Gäste/Zimmer im Obergeschoss. Wenn möglich sollte man sich vielleicht lieber oben einquartieren, damit fällt schon mal eine Lärmquelle weg. Das Frühstück konnten wir auf der Terasse einnehmen, es war nichts besonderes. Wunderbar war die direkt vom Haus angebotene Entdeckungstour durch die Kanäle mir Start 6 Uhr morgens. Wir haben viele Tiere gesehen. Insgesamt waren wir sehr froh unseren Aufenthalt in Tortuguero nicht in einer der außerhalb des Ortes liegenden Massentourismus-Lodges verbracht zu haben, sondern mitten drin im karibischen Flair.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Nr. 2 von 8 in Tortuguero
Mawamba Lodge
Mawamba Lodge
Nr. 3 von 33 in Tortuguero

Sie waren bereits im Casa Marbella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Marbella

Unternehmen: Casa Marbella