“Tolles Resort im karibischen Regenwald” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Manatus Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Manatus Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Manatus Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Tortuguero, Limon, Costa Rica | Located 3 Minutes From the Tortuguero National Park, Tortuguero 454-4005, Costa Rica   |
Nr. 2 von 10 Hotels in Tortuguero
Trier
“Tolles Resort im karibischen Regenwald”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Wir haben das 3 Tage Packet gebucht und waren 100% zufrieden. Alles bestens organisiert, Abholung, Ausflüge, Verpflegung, Zimmer, Rücktransport. Die Anreise ist zwar etwas beschwerlich, aber zugleich auch sehr erlebnisreich. Im Resort wurden wir sehr freundlich empfangen und betreut. Leo, der Restaurantchef hat uns nicht nur köstliche Cocktails gemixt, sondern war auch immer bemüht um unser leibliches Wohl. Auch unsere beiden Guides, die uns durch den Regenwald führten und viele Tiere und Pflanzen zeigten, haben sich optimal gekümmert. Der Ausflug nach Tortuguero lohnt sich auf jeden Fall und man muss ins Manatus gehen. Absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Danke, wugontour!

Betelguize
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Wenn man den Regenwald und seine wilden Bewohner erleben will, ist man hier am richtigen Ort. Nur ein paar Schritte hinter dem Hotelgarten beginnt der (hoteleigene) Dschungel, komplett mit Brettwurzeln, Giftpfeilfröschen und Lianen. Das Manatus stellt für den Spaziergang auf den gut ausgeschilderten Pfaden saubere Gummistiefel in allen Grössen bereit. Die Bootstouren auf den Kanälen sind wunderschön und man sieht alle möglichen faszinierenden Tiere und Pflanzen, kenntnisreich erklärt von den mehrsprachigen Guides.
Im Hotelgarten selbst trafen wir zwei Faultiere, ein Rudel Brüllaffen, zwei Leguane (auf dem Baum), einen Schwarm beeindruckender Montezuma-Vögel und noch viele weitere faszinierende Tiere an.
Das ganze Personal ist ausserordentlich hilfsbereit, kompetent und fröhlich. Die Anlage ist gut gepflegt. Die Küche ist kreativ und lecker.
Wir flogen sehr früh am Morgen von Tortuguero zurück nach San José. Und so stand extra für uns die Küche und ein Kellner früher auf, damit wir um 6 ein richtiges Frühstück geniessen konnten. Dann wurden wir nicht etwa einfach auf dem winzigen Flughafen ausgeladen, sondern der Guide wartete, bis das Flugzeug sicher gelandet war, damit wir ganz sicher nicht strandeten.
Wir hatten wirklich drei herrliche Tage und Nächte im Manatus und würden sofort wieder hingehen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Ford P!
luxembourg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

lieben sie natur... lieben sie die einsamheit... lieben sie das leben? dann fahren sie in die manatus lodge in tortuguero. sie werden ihren aufenthalt geniessen.. extrem liebenswertes personal, zimmer sauber und ordentlich, sogar der regen kann hier spass machen. ein ort fuer naturliebhaber ohne grossen bahnhof aber mit einer liebenswürdigkeit die man heute nur noch selten findet. ein absolutes muss.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, lyba!
Leonberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Das Manatus Hotel ist eine sehr schöne und gepflegte Anlage mit wunderschönen Bungalows direkt an einem der Wasserkanäle von Tortuguero. Wir hatten das 3-Tage-Package mit zwei Übernachtung gebucht, das wirklich alles beinhaltet. Von der Abholung in San Jose mit Frühstück auf der Fahrt, Bootstransfer, Vollpension in der Lodge, Besuch des Dorfes Tortuguero auf der anderen Seite des Kanals, zwei Fahrten in den Kanälen bis zur Rückfahrt nach San Jose.

Das Personal ist sehr freundlich und äußerst hilfsbereit. Man ist stets bestrebt, dem Gast seinen Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und keine Wünsche offen zu lassen.

Das Essen kann a la carte gewählt werden und ist sehr gut und vor allem reichlich. Manche Kombinationen sind für unsere Gaumen vielleicht etwas ungewöhnlich, wie z. B. der Chicken-Pancake mit Senfsoße, dafür gibt es aber reichlich echt leckere Gerichte zur Auswahl. Das Frühstück ist ebenfalls sehr gut.

Wir würden das Hotel bei unserem nächsten Aufenthalt auf jeden Fall wieder wählen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Nr. 4 von 33 in Tortuguero
Evergreen Lodge
Evergreen Lodge
Nr. 3 von 33 in Tortuguero

Sie waren bereits im Manatus Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manatus Hotel

Anschrift: Tortuguero, Limon, Costa Rica | Located 3 Minutes From the Tortuguero National Park, Tortuguero 454-4005, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Limón > Tortuguero
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Shuttlebus-Service
Nr. 2 von 10 Hotels in Tortuguero
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Manatus Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Eurosun, Despegar.com, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Manatus Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Manatus Tortuguero
Hotel Manatus Tortuguero