“Schöne Unterkunft in gepflegter Umgebung”
Bewertung zu Mawamba Lodge

Mawamba Lodge
Thun, Schweiz
“Schöne Unterkunft in gepflegter Umgebung”
Bewertet am 16. April 2012 über Mobile-Apps

Die Mawamba-Lodge ist sehr grosszügig und in eine schöne Gartenanlage eingebettet.
Die vielen Wasserkanäle eignen sich bestens für Pirschfahrten mit den erfahrenen Bootsführern, die jedes noch so kleine und gut versteckte Tier entdecken.
Die Nähe zum kleinen Karibikdorf Tortuguero ist super. Ein Spaziergang von ca. 20 Minuten führt in dieses Dorf mit vielen schönen Souvenirläden.

Aufenthalt April 2012
2 Danke, around_the_world099!

Wien
Bewertet am 13. April 2012

Die Lodge ist sehr schön zwischen Karibik-Strand und Kanal gelegen und hat eine schöne Parkanlage. Die Zimmer sind ausreichend groß und sehr sauber.

VieleTiere (Leguane, Vögel) kann man direkt von der Terrasse aus beobachten.

Die angebotenen Exkursionen mit dem Boot sind sehr empfehlenswert.

Lediglich das Speisenbuffet könnte etwas abwechslungsreicher und lokal orientierter sein.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Richard K!
Dormagen
Bewertet am 31. März 2012

Für Individualreisende kein empfehlenswertes Reiseziel, eine große Massenabfertigung, wie wir es sonst nirgendwo in Costa Rica erlebt haben, schlechtes Essen, was an eine Mensa erinnert. Personal wenig freundlich, Zimmer dunkel und die Ausstattung dürftig. Die Lage der Lodge sehr schön. Ich würde diese Lodge für einen nächsten Aufenthalt nicht nochmal wählen.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
1 Danke, SilviaDormagen!
Bewertet am 12. März 2012

Wir übernachteten im Zuge einer geführten 2 tägigen Tortuguero Reise in der Mawamba Lodge. Die Anlage und auch die Lodge-Häuschen, die mitten im Regenwald liegen sind sehr schön anglegt. Alles ist sehr sauber aber doch eher für größer Touristengruppen ausgelegt. Einen Punkt Abzug gibt es für das eher schlechte Essen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, Michl_1986!
Uster, Schweiz
Bewertet am 3. März 2012

Allen, die gerne individuell reisen, rate ich von der Mawamba Lodge dringen ab. Es ist die totale Massenabfertigung. Wir sind mit einem 2 Nächte/3 Tage-Package in den Toruguero-NP gereist und wurden sehr enttäuscht. Die Anlage ist in Ordnung, dass Essen aber fade und langweilig wie sonst nirgens in Costa Rica und der Stand ist zugemüllt. Eine Flasche Wasser (5dl) kostet 3 Dollar.
Positiv war der Guide: Ivan. Er ist sehr gut informiert und sehr enthusiastisch.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Kath400!
Bewertet am 10. Januar 2012

Gute Lage. Gute Organization. Wir waren 2 Nächte in Mawamba Lodge und haben wir uns gut gefühlt. Gutes Essen und besonders gutes Frühstück. Im Garten sind jede Menge Tiere zu sehen und Leguane sind oft am Swimmingpool. Die Zimmer sind nicht extrem komfortable , weil sie zum Teil sehr feucht und dunkel sind. Die Lodge ist ein idealer Ausgangspunkt für Bootsfahrten in den Tortuguero- Nationalpark.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Danke, mariella150794!
Dresden, Deutschland
Bewertet am 29. Dezember 2011

Wir waren zwei Nächte in der Mawamba Lodge in Tortuguero und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Lodge ist ein idealer Ausgangspunkt für Bootsfahrten in den Tortuguero- Nationalpark. Die Artenvielfalt im Park ist einzigartig.
Die Unterkünfte waren ausreichend groß und sauber. Nicht zufriedenstellend in der Unterkunft war (wie leider in ca. 70% der von uns genutzten Hotels und Lodges) die Warmwasserbereitstellung in der Dusche.
Das zugehörende Restaurant war o.k. Die Speisen waren abwechslungsreich und sehr gut.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Pachira Lodge
Pachira Lodge
Nr. 4 von 36 in Tortuguero
4.0 von fünf Punkten 1.190 Bewertungen

Sie waren bereits im Mawamba Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mawamba Lodge

Unternehmen: Mawamba Lodge
Anschrift: Tortuguero Canals, Tortuguero 10980-1000, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Limón > Tortuguero
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 36 Sonstigen Unterkünften in Tortuguero
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mawamba Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mawamba Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mawamba Lodge Tortuguero
Mawamba Lodge Hotel