“hervorragendes Essen in CR”
Bewertung zu Wild Ginger

Wild Ginger
Platz Nr. 1 von 17 Restaurants in Tortuguero
Preisbereich: 5 $ - 30 $
Küche: mittelamerikanisch, costa-ricanisch, zeitgenössisch, Fusion
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Getränke, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Bern, Bern, Switzerland
“hervorragendes Essen in CR”
Bewertet am 6. April 2014

gratulieren Jorge und Jennifer zu diesem kulinarischen Höhenflug. Gracias. Der Service ist äusserst aufmerksam und man fühlt sich hier richtig wohl. Die Preise sind hoch, Preus-Leistung stimmen aber auf jeden Fall.

Danke, Rudolf H!

Saarland
“Ungewöhnliches Restaurant”
Bewertet am 25. März 2014

Innerhalb 26 Tage Costa Rica habe ich hier mein bestes Essen gefunden. Der Besuch dieses Restaurants war einer der Höhepunkte unserer Reise.

1 Danke, Sekthaus!
“Gute, ruhige Lage auf der Meeresseite und lecker!”
Bewertet am 9. März 2014 über Mobile-Apps

Service war sehr nett mit ehrlichen Tipps zu Ausflügen und auch sonstigem Costa Rica.
Vorspeise, Hauptgericht, Dessert - alles bestens und sehr lecker!

1 Danke, Greenhorn1948!
Halloka
“Kommt zu gut weg”
Bewertet am 4. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren gestern Abend dort und ich muss sagen das Restaurant kommt hier zu gut weg. Ist zwar nicht schlecht, 5 Sterne sind aber was anderes... Der Kellner war wirklich nett, die Hamburger mit den zwei Pommes dazu jedoch höchstens Durchschnitt, vor allem für die doch recht gesalzenen Preise. Da haben wir in Costa Rica schon besser für weniger Geld gegessen.

1 Danke, Musta84!
“Nichts besonderes ”
Bewertet am 4. März 2014 über Mobile-Apps

Liegt etwas außerhalb im Grünen. Ambiente und Service super. Preise sehr gehobenen. Das Essen wird dem leider nicht gerecht. Ich würde es nicht weiterempfehlen.

Danke, ladyless!