“Gute, ruhige Lage auf der Meeresseite und lecker!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wild Ginger

Wild Ginger
Platz Nr. 1 von 16 Restaurants in Tortuguero
Preisbereich: 5 $ - 30 $
Küche: amerikanisch, karibisch, zeitgenössisch, Fusion, südamerikanisch, Lateinamerikanisch, costaricanisch (Duden)
Geeignet für: Panoramablick, Familie mit Kindern, romantisch, regionale Küche
Optionen: Getränke, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Gute, ruhige Lage auf der Meeresseite und lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014 über Mobile-Apps

Service war sehr nett mit ehrlichen Tipps zu Ausflügen und auch sonstigem Costa Rica.
Vorspeise, Hauptgericht, Dessert - alles bestens und sehr lecker!

Aufenthalt März 2014
1 Danke, Greenhorn1948!

Halloka
“Kommt zu gut weg”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren gestern Abend dort und ich muss sagen das Restaurant kommt hier zu gut weg. Ist zwar nicht schlecht, 5 Sterne sind aber was anderes... Der Kellner war wirklich nett, die Hamburger mit den zwei Pommes dazu jedoch höchstens Durchschnitt, vor allem für die doch recht gesalzenen Preise. Da haben wir in Costa Rica schon besser für weniger Geld gegessen.

Aufenthalt März 2014
1 Danke, Musta84!
“Nichts besonderes ”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014 über Mobile-Apps

Liegt etwas außerhalb im Grünen. Ambiente und Service super. Preise sehr gehobenen. Das Essen wird dem leider nicht gerecht. Ich würde es nicht weiterempfehlen.

Danke, ladyless!
Österreich
“Ausgezeichnete Küche & Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Kleine aber feine Auswahl - haben 4 Gerichte probiert und alles war empfehlenswert ! Sicherlich die beste Küche in Tortuguero !

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Senga_Sukram!
Bolzano (Bozen), Italien
“Herausragende Küche, herzliche Gastfreundschaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Tortuguero wird uns nicht nur wegen der einmaligen Naturschönheiten, sondern vor allem auch wegen des Wild Ginger in Erinnerung bleiben. Eines vorweg: Wir haben das Restaurant aufgrund der TA-Topbewertung besucht, ansonsten wären wir wohl nie auch die Idee gekommen, außerhalb von Tortuguero-Dorf nach einem Gastlokal zu suchen.
Im Wild Ginger angekommen hat uns das modern gestaltete und für Tortuguero-Verhältnisse ungewöhnliche Ambiente überrascht. Noch überraschender war der Blick auf die Speisekarte, die interessante Gerichte aufzubieten hat. Als Hauptspeisen haben wir das coffee-rubbed beef tenderloin und den golden shrimp gewählt: beides ein Traum mit interessanten, aber köstlichen Geschmacksnoten. Uns hat das Essen so gut geschmeckt, dass wir an unserem zweiten Tortuguero-Tag gleich noch einmal im Wild Ginger eingekehrt sind. Wir haben es nicht bereut.
Das Wild Ginger hat genau unseren Geschmack getroffen, und nicht nur des Essens, sondern auch der unverstellten Gastfreundschaft wegen. Wir haben uns wohl gefühlt, haben köstlich gespeist und das auch noch zu absolut fairen Preisen (für diese Qualität waren die Preise fast noch zu niedrig). Was will man mehr?

1 Danke, Observer1977!