“Herausragende Küche, herzliche Gastfreundschaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wild Ginger

Wild Ginger
Platz Nr. 1 von 16 Restaurants in Tortuguero
Preisbereich: 5 $ - 30 $
Küche: Für Vegetarier geeignet, Vegane Speisen, amerikanisch, karibisch, zeitgenössisch, Fusion, südamerikanisch, Lateinamerikanisch, costaricanisch (Duden), Glutenfreie Speisen
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, Panoramablick, Familie mit Kindern
Optionen: Getränke, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Bolzano (Bozen), Italien
“Herausragende Küche, herzliche Gastfreundschaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Tortuguero wird uns nicht nur wegen der einmaligen Naturschönheiten, sondern vor allem auch wegen des Wild Ginger in Erinnerung bleiben. Eines vorweg: Wir haben das Restaurant aufgrund der TA-Topbewertung besucht, ansonsten wären wir wohl nie auch die Idee gekommen, außerhalb von Tortuguero-Dorf nach einem Gastlokal zu suchen.
Im Wild Ginger angekommen hat uns das modern gestaltete und für Tortuguero-Verhältnisse ungewöhnliche Ambiente überrascht. Noch überraschender war der Blick auf die Speisekarte, die interessante Gerichte aufzubieten hat. Als Hauptspeisen haben wir das coffee-rubbed beef tenderloin und den golden shrimp gewählt: beides ein Traum mit interessanten, aber köstlichen Geschmacksnoten. Uns hat das Essen so gut geschmeckt, dass wir an unserem zweiten Tortuguero-Tag gleich noch einmal im Wild Ginger eingekehrt sind. Wir haben es nicht bereut.
Das Wild Ginger hat genau unseren Geschmack getroffen, und nicht nur des Essens, sondern auch der unverstellten Gastfreundschaft wegen. Wir haben uns wohl gefühlt, haben köstlich gespeist und das auch noch zu absolut fairen Preisen (für diese Qualität waren die Preise fast noch zu niedrig). Was will man mehr?

1 Danke, Observer1977!

“absolut empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

wir waren 2mal waehrend unserem Aufenthalt im Wild Ginger zum "Geniesen". Das Essen ist ein Genuss, der Service hervorragend. Ja, es ist etwas abseits aber in 5 Minuten erreichbar
An diesen Abenden werden wir uns sicher noch oft errinnern. Bitte auf jeden Fall dieses Restaurant, das seinesgleichen sucht, aufsuchen.

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, guehoh!
Köln
“Das kulinarische Highlight in Tortuguero”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das "Wild Ginger" sticht in jeglicher Hinsicht aus der ohnehin recht guten kulinarischen Landschaft Tortugueros heraus. Zunächst einmal muss man das Restaurant finden, denn es liegt etwas abseits des Dorfes am nördlichen Ortsausgang. Laufkundschaft kann es daher nicht anziehen, und doch hält es sich trotz des großen und sichtbaren Restaurantangebots innerhalb des Dorfes. Allein diese Tatsache ist ein guter Indikator für Qualität. Und diesem stillen Versprechen wird das "Wild Ginger" mehr als gerecht. Die angebotenen Speisen sind kreativ, liebevoll und nur aus frischen lokalen Zutaten zubereitet. Die Speisekarte ist übersichtlich, dafür sind die Speisen selbst aber umso tiefgründiger. Auf überbordende Portionen wird glücklicherweise verzichtet, dafür verzückt jeder Bissen mit einem intensiven und verführerischen Geschmack. Der Koch versteht sein Handwerk wahrlich. Überdies ist der Service freundlich und zuvorkommend, man fühlt sich in dem schönen Ambiente einfach wohl. Das "Wild Ginger" ist seinen etwas höheren Preis bis auf den letzten Colón wert. Ein Besuch dort ist der perfekte Abschluss eines wunderbaren Tortuguero-Besuchs.

Danke, globetrottercgn!