“absolut empfehlenswert”

Optionen: Frühstück, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 6
“absolut empfehlenswert”
Bewertet am 18. November 2013

wir waren 2mal waehrend unserem Aufenthalt im Wild Ginger zum "Geniesen". Das Essen ist ein Genuss, der Service hervorragend. Ja, es ist etwas abseits aber in 5 Minuten erreichbar
An diesen Abenden werden wir uns sicher noch oft errinnern. Bitte auf jeden Fall dieses Restaurant, das seinesgleichen sucht, aufsuchen.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • Ambiente
Danke, guehoh!

Köln
Beitragender der Stufe 6
“Das kulinarische Highlight in Tortuguero”
Bewertet am 11. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das "Wild Ginger" sticht in jeglicher Hinsicht aus der ohnehin recht guten kulinarischen Landschaft Tortugueros heraus. Zunächst einmal muss man das Restaurant finden, denn es liegt etwas abseits des Dorfes am nördlichen Ortsausgang. Laufkundschaft kann es daher nicht anziehen, und doch hält es sich trotz des großen und sichtbaren Restaurantangebots innerhalb des Dorfes. Allein diese Tatsache ist ein guter Indikator für Qualität. Und diesem stillen Versprechen wird das "Wild Ginger" mehr als gerecht. Die angebotenen Speisen sind kreativ, liebevoll und nur aus frischen lokalen Zutaten zubereitet. Die Speisekarte ist übersichtlich, dafür sind die Speisen selbst aber umso tiefgründiger. Auf überbordende Portionen wird glücklicherweise verzichtet, dafür verzückt jeder Bissen mit einem intensiven und verführerischen Geschmack. Der Koch versteht sein Handwerk wahrlich. Überdies ist der Service freundlich und zuvorkommend, man fühlt sich in dem schönen Ambiente einfach wohl. Das "Wild Ginger" ist seinen etwas höheren Preis bis auf den letzten Colón wert. Ein Besuch dort ist der perfekte Abschluss eines wunderbaren Tortuguero-Besuchs.

Danke, globetrottercgn!