“Gutes Preisleistungsverhältnis mitten im Dschungel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rana Roja Lodge

Rana Roja Lodge
“Gutes Preisleistungsverhältnis mitten im Dschungel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Die Rana Roja Lodge ist ein schönes Hotel etwas außerhalb des Dorfes Tortuguero. Um hierhin zu gelangen lässt man sich am besten ein Wassertaxi rufen (kostet pro Stecke etwa 4$).
Die Anlage ist schön angelegt mit kleinen Hütten, Pool, mehreren Bars und schönen Gärten. Sogar über Hängebrücken kann man wandern und nach Tieren Ausschau halten.
Wir hatten in der ersten Nacht etwas Pech, da es neben den schönen Hütten mit eigener kleiner Terasse auch ein größeres Gebäude mit 11 5er Zimmern gibt. Bei unserer Ankunft bekamen wir eines dieser Zimmer und die anderen 10 Zimmer belegten amerikanische Jugendliche. Da keines der Zimmer / Häuser richtige Fenster hat sondern nur Fliegengitter war die Geräuschkulisse dementsprechend. Dafür hört man aber auch die Brüllaffen perfekt.Danach konnten wir in eine der Hütten umziehen, die großzügig und recht sauber waren.
Das Essen war in Ordnung, angenehm war, dass Trinkwasser 24 Stunden frisch gekühlt zum Mitnehmen zur Verfügung stand.
Im Hotel kann man sämtliche Touren buchen, wir haben eine Kanutour im Nationalpark gemacht. Das ist sehr zu empfehlen, da man ohne Motor durch noch verwachsenere Wasserstraßen paddeln kann als dies mit Motorbooten möglich wäre.

• Aufenthalt April 2012, Paar
2 Danke, Nina_Munich!

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Rana Roja hat uns alles geboten, was wir uns nur wünschen konnten. Sehr hilfsbereites Personal, die alles taten, um uns den Aufenthalt so schön wie möglich zu machen. Das Frühstück war gut und reichhaltig. Die Häuschen sind einfach aber mit allem, was wir brauchten und sauber, mitten in der Natur (wenn man etwas Glück hat, turnen Affen vor dem Fenster entlang). Man kann den großen Pool von der Nachbarlodge mitbenutzen, wo in den späten Nachmittagsstunden auch gerne ein paar Tukane vorbeiziehen. Was wir sehr genossen haben: Die Lodge hat uns kostenlos ein Kajak zur Verfügung gestellt und wir konnten einfach auf eigene Faust durch die Flussläufe paddeln - wir haben wunderschöne Tiere gesehen. Natürlich kann in der Lodge auch jede erdenkliche Tour buchen. Abends kommt man auch sehr einfach per Wassertaxi in das Dorf, wenn man dort etwas Essen oder trinken möchte.
Wir können auf alle Fälle die Lodge empfehlen, die eines der besten Preis-Leistungs-Verhältnisse in der Umgebung hat.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Nr. 3 von 33 in Tortuguero
Caribbean Paradise Eco-Lodge
Caribbean Paradise Eco-Lodge
Nr. 12 von 33 in Tortuguero

Sie waren bereits im Rana Roja Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rana Roja Lodge

Unternehmen: Rana Roja Lodge
Anschrift: Tortuguero, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Limón > Tortuguero
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 7 von 33 Sonstigen Unterkünften in Tortuguero
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Rana Roja Lodge 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rana Roja Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.