“tolle Küche”

Küche: karibisch
Trier, Deutschland
“tolle Küche”
Bewertet am 30. Mai 2013

Zugegeben, man findet dieses Restaurant nicht sehr leicht und wahrscheinlich kommen nur die Lonley Planet Leser hierher, aber es lohnt sich! Während man in den anderen Restaurants nicht ahnt, wo auf der Welt man sich gerade befindet, weil sie überall sein könnten, bekommt man hier ein richtiges Costa Rica Gefühl. Es gibt tolle einheimische Gerichte von einer kleinen Karte. Und die Portionen sind wirklich groß. Also, gehen sie denn Umweg zum Sportplatz und genießen Sie das leckere Essen!

Aufenthalt April 2013
Danke, AlicaConrad!

Mainz, Deutschland
“Auf die Preise achten!”
Bewertet am 20. Mai 2013

Da die Bedingungen der Unterkunft in der jüngeren Vergangenheit wohl schlechter geworden sind, haben wir dort nur das vielgerühmte karibische Hühnchen gegessen. Das war in der Tat sehr zart und lecker. Allerdings empfiehlt es sich, vor der Bestellung nach den Preisen zu fragen (sind auf der Karte nicht angegeben) und die auch bei der Rechnung im Kopf zu haben. Das nicht unfreundliche aber auch nicht immer maximal motivierte Personal verrechnet sich gelegentlich – in beide Richtungen.

Aufenthalt April 2013
Danke, Rock W!
Beitragender der Stufe 6
“Zu teuer”
Bewertet am 24. März 2013

Als wir gegen 18 Uhr das Restaurant betraten, waren wir mit die ersten Gäste, aber es füllte sich dann doch sehr schnell. Die Bedienung war, es kann leider nicht anders gesagt werden, zwischen desinteressiert bis unfreundlich. Schade, denn der Eindruck des offenen Restaurants war schon karibisch und versprach einiges. Die Speisekarte an der Wand war sehr überschaubar, eine gute Handvoll Gerichte zur Auswahl - ohne Preisangabe. Die Shrimps waren rund 18 Euro teuer, zwar ein ganzer Teller voll kleiner Shrimps (40/50) in einer ausgesprochen leckeren Sauce auf Kokosmilch-/Curry-Basis, aber leider waren dei Shrimps sehr hart (warmscheinlich direkt aus der Gefriertruhe in die Pfanne) - die Beilagen waren üppich (zwei verschiedene Sorten Reis, Salat und Pommes Frites). Die Fleischgerichte waren gut zubereitet, aber insgesamt etwas knapp bemessen.
Weiterempfehlen würde ich das Restaurant nicht, dann direkt daneben das La Casona bietet für das gleiche Geld ein üppiges Mehrgang-Menüe in freundlicherer Umgebung.

• Aufenthalt März 2013
    • Ambiente
Danke, KlausBothe!
Salzburg, Österreich
“TOP! Karibisches Hühnchen”
Bewertet am 24. März 2013

Klein und fein präsentiert sich Miss Miriams´s – ein bisschen abseits der Straße neben dem Fussballplatz. Überschaubar ist das Speiseangebot - das karibische Hühnchen ein Gaumenschmaus. Das Fleisch fällt zart von den Knochen, die hausgemachten Pommes und der dazugehörende Reis runden dies perfekt ab. Eines der besten Gerichte die ich während meines 3 1/2 wöchigen Urlaub in Costa Rica gegessen habe. TOP!

• Aufenthalt März 2013
    • Ambiente