“Essen ok, Service nett aber Zimmer sehr schlecht”
Bewertung zu Cabinas y Restaurante La Princesa del Mar - GESCHLOSSEN

Cabinas y Restaurante La Princesa del Mar
Preisbereich: 1 $ - 15 $
Küche: amerikanisch, karibisch, costa-ricanisch
Optionen: Frühstück
Optionen: Frühstück
Rheinfelden, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“Essen ok, Service nett aber Zimmer sehr schlecht”
Bewertet am 2. August 2012

Wer im Princesa Resort (=Princesa on the sea) absteigt, kann dies nur in einem einzigen Zimmer einigermassen angenehm tun, und das ist Zi. 1 im 1. Stock ganz vorne am Meer. Habe mir alle angeschaut und entweder sie riechen nach Schimmel, haben Ungeziefer oder die Bettwäsche ist zwar glattgestreift, aber schon benutzt.... Bei Zimmer 1 kann einem Letzteres auch passieren, aber es stinkt wenigstens nicht. Generell würde ich sagen, das Princesa ist etwas für Leute, die extrem aufs Budget achten müssen und wirklich hart im Nehmen sind, ihr eigenes Moskitonetz dabei haben und sowieso nicht unbedingt duschen wollen, wenn sie das Meer vor der Türe haben. A propos Dusche: Im Princesa, wie in vielen anderen Backpackerhotels, gibt es nur die sog. "Suizide-Duschen", dh Elektroheizungen direkt am Duschkopf. Wenn man hinlangt, spürt man den Strom kribbeln und warm wird das Wasser eh nicht. Also Vorsicht: Stromschlaggefahr.
Wir hatten 4 Nächte reserviert, haben aber nach der ersten versucht, ein besseres Zimmer zu bekommen, was nicht möglich war. Daher sind wir zu Miss Junie's übersiedelt, wo wir für ca den doppelten Preis ein stilvolles (alles gepflegtes Holz), tadellos sauberes Zimmer mit liebevoll dekorierten Betten (Handtücher zu Schwänen gefaltet und mit Blumen geschmückt!) und einem sauberen, funktionstüchtigen Bad (normale Warmwasserdusche) bekommen haben. Dazu noch den überaus freundlichen Service im Haus und das legendäre Restaurant von Miss Junie - aber dazu in einer anderen Bewertung.
Das Restaurant hat uns ganz gut gefallen, das Essen war gut und der Service freundlich, ausserdem ist die Lage nett, man sitzt im grossen Garten der direkt auf's Meer blickt.

• Aufenthalt Juli 2012
    • Ambiente
Danke, Christine W!

Reisende, die sich Cabinas y Restaurante La Princesa del Mar angesehen haben, interessierten sich auch für: