“super leckeres, gesundes Essen”

THIREMA Café Tortuguero
Platz Nr. 1 von 1 Schnellimbiss in Tortuguero
Preisbereich: 2 $ - 10 $
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Unser Essen war unglaublich lecker! Das Restaurant ist sehr sauber und gepflegt und das Personal super liebenswert. Die Gerichte waren frisch und mit viel Liebe zubereitet. Es gibt tolle Gerichte für Veganer:innen, für Frühstück und Lunch/Dinner. Leider haben wir das Restaurant erst am Abreisetag entdeckt, sonst wären wir wohl nur hier essen gegangen :-)

Besuchsdatum: August 2021
Danke, JlljanaH!

Bewertet 23. Juni 2021 über Mobile-Apps

Sehr sauberes, modernes Lokal - für uns die beste Adresse für‘s Frühstück oder einfach nur einen guten (auch iced) Kaffee. Wir hatten Pancakes, Mango-Smoothie und Moccachino. Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, schaefli2000!
Bewertet 6. Juni 2021 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen (wir hatten das Obst mit Joghurt, ein Sandwich und frische Obstsmoothies) sowie den besten und stärksten Cappuccino, den ich bisher in Costa Rica gefunden habe. Das Gebäude ist superschön und geräumig, insbesondere der Fußboden mit seinen vielen Schildkröten-Mosaiken. Das Personal ist sehr freundlich und achtsam. Mein persönliches Highlight: Die Preise werden inklusive Tax und Servicepauschale angegeben, also ohne versteckte Kosten. Wunderbar!

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, muzikshower!
Bewertet 9. Mai 2021

Es ist ein sehr schöner und sauberer Ort und hat superfreundliches und aufmerksames Personal. Wir habe dort nach einer Kanutour wunderbar gefrühstückt:
Fruchtige Smoothies, frische Sandwiches, cremige Milkshakes, reichhaltiges Gallo pinto und sehr guten, genüsslichen Kaffe.
Der Kaffe war so schmackhaft wie selten sonst in Costa Rica.
Der coffee shop ist wirklich sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, juliamuller!
Bewertet 7. Februar 2021 über Mobile-Apps

Während Tortuguero im allgemein etwas schmuddelig, ist dieses Cafe sauber und ruhig. Der Kaffee ist exzellent. Man hat eine gute Auswahl an Speisen bei nettem Service. Klare Empfehlung

Besuchsdatum: Februar 2021
1  Danke, hrubesch!