“Saubere Cabinas, zentral gelegen, super Service” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Cabinas Tortuguero

Cabinas Tortuguero
“Saubere Cabinas, zentral gelegen, super Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2014

Ich war über Weihnachten 2013 in Tortuguero und habe kurzfristig gebucht. ich wurde sehr herzlich von José empfangen. Die Cabinas liegen sehr zentral, sind einfach, jedoch sehr sauber. Die Küche und der Aufenthaltsbereich sind zum Mitbenützen. José verkörpert das, was man Dienstleistung nennt. Er ist hilfsbereit, gibt gute Tipps, nimmt sich immer Zeit für seine Gäste, haltet das Anwesen im Schuss. Und er macht dies alles mit Freude und Leidenschaft. Vielen Dank für den wunderbaren Aufenthalt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Danke, Claudia S!

Geschäftsreisende
Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir Buchten unser Zimmer im Vorfeld und bekamen umgehend eine Mail vom Manager José, der uns über Besonderheiten der Insel informierte (keine Bankautomaten etc.). Er schickte uns einen Guide zum Busbahnhof, der uns auf dem weg nach Tortuguero begleitete damit auf der Bus-Boot-unterkunft-Tour nichts schiefgeht.
Auf der knapp 1-stündigen Bootstour machte er uns auf besondere Tiere und Pflanzen aufmerksam.
Wir hatten ein schönes, großes, gemütliches Zimmer mit eigenem Bad und Wawasser.
Die Zimmer als auch die gesamte Anlage waren gepflegt und sauber.
Hier konnte man sich problemlos wohlfühlen!
José stand jederzeit für Auskünfte bereit und half wo er nur konnte (Ausflüge, Aktivitäten, Weiterreise).
Frühstück konnte man für wenige Dollar dazubuchen und es ließ keine Wünsche offen.

Wir würden dort jederzeit wieder absteigen!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Jeha22!
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2013

Angekommen in Tortuguero, haben wir in den Cabinas Tortuguero eingecheckt! Der Besitzer Jose war super nett und hilfsbereit! Wir haben in den Bungalows mit Hängematte geschlafen und uns hat es sehr gut gefallen!
Auch die Tour durch den Nationalpark mit dem Kanu war sehr empfehlenswert. Diese haben wir direkt bei Jose im Hostel gebucht. Der Guide hatte wirklich viele tolle Geschichten während der Tour und wusste auch wo sich manchen Tiere verstecken, so z.B. die Kaimane im Fluss.
Die Cabinas Tortuguero sind auf jeden Fall sehr empfehlenswert und man kann dort ein paar tolle Nächte verbringen. Für ein kleines Trinkgeld, machte uns Jose am Tag der Abreise, sogar ein fantastisches Frühstück! Ihr müsst ihn einfach nur fragen!
Jose war auf jeden Fall einer der herzlichsten Gastgeber, den wir auf der Reise so hatten. Er war immer sehr bemüht, dass es uns gut geht und wir mit allem versorgt sind!
Zusammenfassend: Toller Service, schöne Zimmer, gute Lage!

Zimmertipp: Die Bungalows sind sehr schön!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Phil K!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2012

Vor drei Monaten (Mai 2012) hat hier eine Veränderung stattgefunden. Zuvor wurden die Cabinas Tortuguero von einer Italienerin geleitet. Nun haben das zwei befreundete Nicaraguaner übernommen und sie machen einen guten Job. sie renovieren die Küche, teilweise die Zimmer dort wo es nötig ist und bieten einen sehr guten Service an. So haben sie uns beispielweise einen guide nach Cariari gesendet der uns auf dem Transfer nach Tortuguero begleitet mit den ganzen Bus/Bus/Boot wechseln und der guide brachte uns zuletzt bis zu den Cabinas. Klar bot uns der guide nebenbei noch so einige Touren an, aber eher auf informative als auf drückende und aufschwätzende Art. Die zimmer sind sauber und es gibt ein paar Hängematten die zum chillen einladen. Auch helfen die beiden gerne bei Tourenplanungen und auch beim Weitertransport in nächste Reiseziele und haben gute Cooperationspartner. So hatten wir das Glück mit Ernesto eine Kanu Tour durch die kleinen und engen Wasserstrassen zu machen. Ein echter Naturkenner der jede Menge Tiere entdeckte an denen wir einfach vorbeigepaddelt wären und er lockte auch ein paar Affen mit seinen Lauten an. für $ 6 zusätzlich kann - wer will - ein Frühstück bekommen. sowas sieht man aber selten - das lässt keine Wünsche offen. Wenn man etwas nicht vorrätig sein sollte, sieht man einen Tico schnell zum Supermarkt flitzen und 5 Minuten später hat man es auf dem Tisch.
super - i liked it!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, Steffen D!
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2012

Für 2 nächte liessen wir uns in tortuguero nieder. Ans hostel cabinas tortuguero sind wir zufällig herangelaufen! Sofort wurden wir herzlich empfangen! Das personal ist sehr offen und hilfsbereit... Die zimmer bieten keinen grossen luxus aber alles was man braucht ist da!! Sehr günstig, sauber und super zentral gelegen. Wir haben den aufenthalt sehr genossen....

• Aufenthalt Juni 2012
Nr. 6 von 33 in Tortuguero
Cabinas Balcon del Mar
Cabinas Balcon del Mar
Nr. 12 von 33 in Tortuguero

Sie waren bereits im Cabinas Tortuguero? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cabinas Tortuguero

Unternehmen: Cabinas Tortuguero
Anschrift: across from Supermarket Bambu, Tortuguero, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Limón > Tortuguero
Nr. 11 von 33 Sonstigen Unterkünften in Tortuguero
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cabinas Tortuguero daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cabinas Tortuguero