“HOCHgelobt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Stashus con Fusion

Stashus con Fusion
Platz Nr. 4 von 134 Restaurants in Puerto Viejo
Preisbereich: 7 $ - 15 $
Küche: indisch, Vegane Speisen, costaricanisch (Duden), karibisch, Fusion, südamerikanisch
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Gruppen, Regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Herrsching
“HOCHgelobt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Ein einfaches Touristenlokal, das möglicherweise von einem in der Vergangenheit erworbenen guten Ruf zehrt. An Fisch wurde in diesem Fischerort lediglich Tilapia und Seebrasse angeboten, aber die Saucen („Tamarinde süß-sauer scharf“ und „Madras karibisch“) haben uns gefallen. Nachtisch Passionsfrucht-Cheesecake mit Erdbeerspiegel aus der Flasche. Winzige Papierservietten und einfaches Blechbesteck. Mangels Alternativen sollte man trotzdem hingehen.

• Aufenthalt März 2014
Danke, 11Leonardo11!

Passau, Deutschland
“GENIALES Essen in lauschigem Tropenambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Kinder - das ist das Beste Restaurant in Puerto Viejo! Fusion Kitchen der Spitzenklasse. Wir haben uns dort einmal quer durch die Karte bestellt! Unbedingt den Maracuya Cheesecake probieren! Da flippt ihr aus!

• Aufenthalt April 2013
Danke, Kikisurlechamp!
“Dank Lonely Planet..”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014 über Mobile-Apps

..gut besucht.
Wobei das Essen ok(!) war, allerdings mehr auch wirklich nicht.
Der Service war leider bei der bedienende Dame nicht wirklich als solcher zu bezeichnen.
Nachdem ein Bier von ihr umgeschüttet wurde kamen nur genervte Kommentare bzw Ignoranz dem Gast gegenüber-sorry sowas erlebe ich nirgends auf der Welt in einem Restaurant! (Da ist es mir auch egal, ob die paar Dollar am Ende auf der Rechnung gutgeschrieben werden!)
Man merkt-die haben es nicht mehr nötig.

Aufenthalt März 2014
Danke, Greenhorn1948!
“Wunderbares Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Wir waren letzte Woche 2x bei Stash. Beide Male war der Fisch absolute Weltklasse. Am besten war das Filet mit Weißwein-Kokosnuss-weiße Schokoladen - Soße mit Macadamiakruste. Davon werde ich noch seehr lange schwärmen. Der Service war ebenfalls supernett.
Thanks to all and Hugs from machito Walter

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, stepposer!
Bern, Schweiz
“Enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Das Restaurant wird als extrem gutes Restaurant angepriesen, ist jedoch sehr enttäuschend. Das teure Essen ist durchschnittlich und die Gerichte sehr klein, die Fusion wird noch heute gesucht.

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Opolopulu!