“GENIALES Essen in lauschigem Tropenambiente” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Stashus con Fusion

Stashus con Fusion
Platz Nr. 4 von 144 Restaurants in Puerto Viejo
Preisbereich: 7 $ - 15 $
Küche: indisch, asiatisch, costa-ricanisch, karibisch, Fusion, südamerikanisch
Geeignet für: Gruppen, Romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Passau, Deutschland
“GENIALES Essen in lauschigem Tropenambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2014

Kinder - das ist das Beste Restaurant in Puerto Viejo! Fusion Kitchen der Spitzenklasse. Wir haben uns dort einmal quer durch die Karte bestellt! Unbedingt den Maracuya Cheesecake probieren! Da flippt ihr aus!

• Aufenthalt April 2013
Danke, Kikisurlechamp!

“Dank Lonely Planet..”
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2014 über Mobile-Apps

..gut besucht.
Wobei das Essen ok(!) war, allerdings mehr auch wirklich nicht.
Der Service war leider bei der bedienende Dame nicht wirklich als solcher zu bezeichnen.
Nachdem ein Bier von ihr umgeschüttet wurde kamen nur genervte Kommentare bzw Ignoranz dem Gast gegenüber-sorry sowas erlebe ich nirgends auf der Welt in einem Restaurant! (Da ist es mir auch egal, ob die paar Dollar am Ende auf der Rechnung gutgeschrieben werden!)
Man merkt-die haben es nicht mehr nötig.

Aufenthalt März 2014
Danke, Greenhorn1948!
“Wunderbares Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2014

Wir waren letzte Woche 2x bei Stash. Beide Male war der Fisch absolute Weltklasse. Am besten war das Filet mit Weißwein-Kokosnuss-weiße Schokoladen - Soße mit Macadamiakruste. Davon werde ich noch seehr lange schwärmen. Der Service war ebenfalls supernett.
Thanks to all and Hugs from machito Walter

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, stepposer!
Bern, Schweiz
“Enttäuschend”
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2014

Das Restaurant wird als extrem gutes Restaurant angepriesen, ist jedoch sehr enttäuschend. Das teure Essen ist durchschnittlich und die Gerichte sehr klein, die Fusion wird noch heute gesucht.

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Opolopulu!
Oberkirch, Deutschland
“Super lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Hatten das Lomito a la chipotle, fisch und tandori wie curry chicken. Alles wirklich super lecker und das Geld wert. Sehr zu empfehlen. Auch der Service war super nett.

Danke, Sebastian S!