“Dank Lonely Planet..”

Stashus con Fusion
Platz Nr. 8 von 161 Restaurants in Puerto Viejo
Preisbereich: 7 $ - 15 $
Küche: Fusion
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen, romantisch, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 6. März 2014

..gut besucht.
Wobei das Essen ok(!) war, allerdings mehr auch wirklich nicht.
Der Service war leider bei der bedienende Dame nicht wirklich als solcher zu bezeichnen.
Nachdem ein Bier von ihr umgeschüttet wurde kamen nur genervte Kommentare bzw Ignoranz dem Gast gegenüber-sorry sowas erlebe ich nirgends auf der Welt in einem Restaurant! (Da ist es mir auch egal, ob die paar Dollar am Ende auf der Rechnung gutgeschrieben werden!)
Man merkt-die haben es nicht mehr nötig.

Danke, Greenhorn1948!

Bewertet am 25. Januar 2014

Wir waren letzte Woche 2x bei Stash. Beide Male war der Fisch absolute Weltklasse. Am besten war das Filet mit Weißwein-Kokosnuss-weiße Schokoladen - Soße mit Macadamiakruste. Davon werde ich noch seehr lange schwärmen. Der Service war ebenfalls supernett.
Thanks to all and Hugs from machito Walter

Danke, stepposer!
Bewertet am 19. Januar 2014

Das Restaurant wird als extrem gutes Restaurant angepriesen, ist jedoch sehr enttäuschend. Das teure Essen ist durchschnittlich und die Gerichte sehr klein, die Fusion wird noch heute gesucht.

2  Danke, Opolopulu!
Bewertet am 20. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Hatten das Lomito a la chipotle, fisch und tandori wie curry chicken. Alles wirklich super lecker und das Geld wert. Sehr zu empfehlen. Auch der Service war super nett.

Danke, Sebastian S!
Bewertet am 6. Juni 2013

Wir waren dort zweimal essen und waren total begeistert.
Wir wurden wunderbar beraten und das Essen war ein Traum.
Liebevoll zubereit und dekoriert, war es definitiv eines der besten Essen auf unserer vierwöchigen Reise durch Costa Rica.

Danke, Hans R!