“Super lecker”

Stashus con Fusion
Platz Nr. 17 von 162 Restaurants in Puerto Viejo
Preisbereich: 7 $ - 15 $
Küche: Fusion
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche, Gruppen, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 20. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Hatten das Lomito a la chipotle, fisch und tandori wie curry chicken. Alles wirklich super lecker und das Geld wert. Sehr zu empfehlen. Auch der Service war super nett.

Danke, Sebastian S!

Bewertet 6. Juni 2013

Wir waren dort zweimal essen und waren total begeistert.
Wir wurden wunderbar beraten und das Essen war ein Traum.
Liebevoll zubereit und dekoriert, war es definitiv eines der besten Essen auf unserer vierwöchigen Reise durch Costa Rica.

Danke, Hans R!
Bewertet 23. Mai 2013

wir hatten das Stashus aus dem Lonley Planet - dort war es noch unter El Loco Natural zu finden - und wurden nicht enttäuscht.
das personal und der chef sind sehr freundlich und das essen ist super ! waren gleich 2 mal dort!

Danke, TheresaK89!
Bewertet 27. November 2012

Leider haben wir dieses Restaurant erst am Letzten Abend in Puerto Viejo entdeckt. Das Essen war super super gut. Das
reis-Leistungsverhältnis stimmt und die Bedienung war Top

Danke, lewis-silvana!
Bewertet 26. Dezember 2011

Das Essen war lecker für den kleinen Ort. Wir hatten 2 unterschiedliche Gerichte einmal Fisch und Hühnchen wobei man die "Saucen" jeweils mit dem Hauptbestandteil kombinieren kann(Huhn,Rind, Shrimps oder Fisch). Fusion findet dann in der Küche statt. Das Restaurant ist recht schön mit Bilder gestaltet..aber eben kein muss.

Danke, indydo!