“super essen- tolles restaurant!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Stashus con Fusion

Stashus con Fusion
Platz Nr. 4 von 147 Restaurants in Puerto Viejo
Preisbereich: 7 $ - 15 $
Küche: indisch, karibisch, asiatisch, costa-ricanisch, Fusion
Geeignet für: besondere Anlässe, Kinder, regionale Küche, Gruppen, Romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Mayrhofen, Österreich
“super essen- tolles restaurant!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2013

wir hatten das Stashus aus dem Lonley Planet - dort war es noch unter El Loco Natural zu finden - und wurden nicht enttäuscht.
das personal und der chef sind sehr freundlich und das essen ist super ! waren gleich 2 mal dort!

• Aufenthalt April 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, TheresaK89!

Frauenfeld, Schweiz
“Essen vom Feinsten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2012

Leider haben wir dieses Restaurant erst am Letzten Abend in Puerto Viejo entdeckt. Das Essen war super super gut. Das
reis-Leistungsverhältnis stimmt und die Bedienung war Top

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, lewis-silvana!
Germany,Dortmund
“lecker aber überbewertet”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2011

Das Essen war lecker für den kleinen Ort. Wir hatten 2 unterschiedliche Gerichte einmal Fisch und Hühnchen wobei man die "Saucen" jeweils mit dem Hauptbestandteil kombinieren kann(Huhn,Rind, Shrimps oder Fisch). Fusion findet dann in der Küche statt. Das Restaurant ist recht schön mit Bilder gestaltet..aber eben kein muss.

• Aufenthalt Dezember 2011
      Ambiente