“Nettes karibisches Restaurant”

Restaurante El Sol Del Caribe
Platz Nr. 8 von 144 Restaurants in Puerto Viejo
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren zum Abendessen dort. Netter, aber aufgrund der vielen Gäste etwas überforderter Service. Der Reis mit Gemüse war gut aber auch nichts außergewöhnliches. Der Marlin (Catch of the day) mit Avocadosauce war sehr frisch und auch super zubereitet. Man kann sich seine Gerichte selbst zusammenstellen. Es gab auch eine Cocktail Happy-Hour. Die Smoothies sind riesig, der mit Ananas war etwas wässrig, hier würde etwas mehr Frucht nicht schaden. Der Smoothie mit Lemon und Minze war sehr gut. Die Preise sind sehr fair. Recht einfaches aber gemütliches Ambiente.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Journey19271008384!

Bewertet 30. März 2021 über Mobile-Apps

Ich hatte das Caribean- Chicken: Super lecker, grosse Portion, Preis-Leistung: Top ! Auf jeden Fall zu empfehlen !

Besuchsdatum: März 2021
1  Danke, Christian_Haug!
Bewertet 24. Mai 2020

Ein einfaches Restaurant ist direkt neben einer Kreuzung. Die Begrüssung war sehr freundlich. Die Karte ist klein hat aber sicher für jedermann etwas zu bieten. Die Speisen schmeckten sehr gut.
Das Restaurant ist sauber wie auch die WC Anlage. Uns hat der Aufenthalt gefallen. Ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Uns hatr der Aufenthalt sehr gefallen

Besuchsdatum: März 2020
1  Danke, Boris_Badertscher!
Bewertet 24. November 2019 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher Service und ausgezeichnete Speisen. Wir kamen kurzentschlossen vorbei und waren sehr angetan. Zum Schluss gab es noch zwei tolle Cocktails auf die Hand! Einfach perfekt.

Besuchsdatum: November 2019
1  Danke, Blaues_Waldsterben!
Bewertet 23. November 2019 über Mobile-Apps

Großartiges karibisches Essen und sehr nette Menschen. Sie haben eine kleine Spielesammlung, sodass wir ein bisschen UNO gezockt haben.

Besuchsdatum: November 2019
1  Danke, AmreidP!

Reisende, die sich Restaurante El Sol Del Caribe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Puerto Viejo, Limón

Sie waren bereits im Restaurante El Sol Del Caribe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!