“Super Hotel für die schöneste Gegend in Costa Rica”
Bewertung zu Hotel Pura Vida

Hotel Pura Vida
Bewertet am 27. März 2014

Wir sind zu Beginn unserer Reise durch Costa Rica im Hotel PURA VIDA gewesen und haben es mehr als genossen. Das Hotel ist eine Oase und schon beim super Frühstück mit frischem Obst kann man den Kolibris in den Palmenblüten zuschauen. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und es gibt sogar Moskitonetzte über dem Bett. Als einziger Minuspunkt sind die Nachbarhunde und einige Hähne im Ort zu nennen, die in der Nacht oder früh morgens ihre Laute von sich geben. Dafür kann das Hotel aber nichts. Die Gastgeber sind aufmerksam und stets für Fragen und Wünsche offen. Ich würde beim nächsten Aufenhalt auf jeden Fall wieder das PURA VIDA nehmen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Tim H!

Bewertet am 12. März 2014

Reinkommen und wohlfühlen ist hier das Motto. Erst mal in Ruhe das Zimmer beziehen und dann den administrativen Teil erledigen. Ausführlich wurde uns erklärt, was man in der Gegend so machen kann und wo man gut essen gehen kann. Das Badezimmer mit Freiluftdusche und Blick ins Grüne war ein Highlight. Das Beste Frühstück der ganzen Mittelamerikareise. Frische Früchte und endlich mal wieder guter Kaffee!!!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Elke F!
Bewertet am 31. Januar 2014

Eine Unterkunft mit sehr angenehmem Ambiente und absolut netten und hilfsbereiten Gastgebern. Ein Ort zum wohlfühlen. Die Lage ist etwas abseits, allerdings ist der Ort ohnehin schön klein und gemütlich, so dass das keinen Unterschied macht.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
Danke, Kathrin Z!
Bewertet am 17. November 2013

Tolles Hotel! Nette Inhaber und Angestellte. Alle sind sehe hilfsbereit und geben tolle Tipps für Restaurants und Ausflüge etc. Die Zimmer sind geräumig, schön und super sauber (tägliche Reinigung und frische Handtücher). Wir haben ein Zimmer mit Gemeinschaftsbad, das auch sehr sauber ist. Im Hotel kann man seine Klamotten reinigen lassen. Das Haus liegt zentral, dennoch sehr ruhig. Jederzeit sofort wieder ;-)

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, beckes_mc!
Bewertet am 5. September 2013

Es war eines der besten Budget Hotels, während unserer 4-wöchigen Reise durch Costa Rica. Tolles Ambiente, ordentliche Zimmer, perfekt zum relaxen. Die Besitzer sind auch total nette Exil-Kölner, die mit uns auch gemeinsam Pizza gegessen haben.
Ich kann dieses Hotel nur mehr als empfehlen. Wir haben auch 2 Nächte verlängert, weil es einfach der Hammer war :) Für alle Backpacker: In der Nähe gibt es eine Wäscherei, günstige Restaurants und tolle Cafes.

Gruß aus Berlin

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Axel-Juhani!
Bewertet am 2. August 2013

Das Hostel ueberzeugte uns durch die sauberen Zimmer, das tolle Bad, den grossen Garten mit Haengematten und durch die Freundlichkeit des Personals und der Besitzer. Man koennte dort auch konsumieren, wir genossen allerdings nur Batidas (koestlich). Das Hostal liegt zwar nicht am Strand, aber uns stoerte das nicht. In ein paar Minuten ist man dort und, falls man ein Fahrrad mietet, kann man auch zu den abgelegeren Straenden gelangen. Restaurants, Tourenveranstalter, ATM sind zu Fuss innerhalb von 5 Minuten zu erreichen. Ein toller Aufenthaltsort!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Monika W!
Bewertet am 15. Juni 2013

Das Pura Vida war eines der schönsten Hostel, welches wir bis jetzt besucht haben. Die Zimmer sind sauber und gross inkl. Moskitonetz, bequemes Bett und Lavabo. Das Gemeinschaftsbad ist ebenfalls sauber. Überall gibt es Hängematten zum Relaxen :-) Es ist ebenfalls eine saubere und schöne Küche vorhanden, jedoch durfte man diese nicht benutzen (wieso haben wir auch nicht recht verstanden...). Es hat ebenfalls ein Parking vorhanden, jedoch nur für ca. 2 Autos.... Wir haben die Zeit im Pura Vida sehr genossen und würden sofort wieder dort übernachten!

• Aufenthalt: Juni 2013
0,1 km entfernt
Hotel Guarana
Hotel Guarana
Nr. 9 von 55 in Puerto Viejo

Sie waren bereits im Hotel Pura Vida? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pura Vida

Anschrift: Avenida 67 | South Of Bus Stop 270 m, Puerto Viejo 70403, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Limón > Puerto Viejo
Nr. 8 von 55 Pensionen in Puerto Viejo
Preisklasse: 37€ - 52€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pura Vida daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pura Vida Costa Rica/Puerto Viejo