“Eine Wohlfühloase” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pura Vida

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Puerto Viejo suchen?
Hotel Pura Vida
Hotel Pura Vida gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Graz, Österreich
“Eine Wohlfühloase”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Reinkommen und wohlfühlen ist hier das Motto. Erst mal in Ruhe das Zimmer beziehen und dann den administrativen Teil erledigen. Ausführlich wurde uns erklärt, was man in der Gegend so machen kann und wo man gut essen gehen kann. Das Badezimmer mit Freiluftdusche und Blick ins Grüne war ein Highlight. Das Beste Frühstück der ganzen Mittelamerikareise. Frische Früchte und endlich mal wieder guter Kaffee!!!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Elke F!

Geschäftsreisende
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Eine Unterkunft mit sehr angenehmem Ambiente und absolut netten und hilfsbereiten Gastgebern. Ein Ort zum wohlfühlen. Die Lage ist etwas abseits, allerdings ist der Ort ohnehin schön klein und gemütlich, so dass das keinen Unterschied macht.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Danke, Kathrin Z!
Ingelheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013 über Mobile-Apps

Tolles Hotel! Nette Inhaber und Angestellte. Alle sind sehe hilfsbereit und geben tolle Tipps für Restaurants und Ausflüge etc. Die Zimmer sind geräumig, schön und super sauber (tägliche Reinigung und frische Handtücher). Wir haben ein Zimmer mit Gemeinschaftsbad, das auch sehr sauber ist. Im Hotel kann man seine Klamotten reinigen lassen. Das Haus liegt zentral, dennoch sehr ruhig. Jederzeit sofort wieder ;-)

Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, beckes_mc!
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Es war eines der besten Budget Hotels, während unserer 4-wöchigen Reise durch Costa Rica. Tolles Ambiente, ordentliche Zimmer, perfekt zum relaxen. Die Besitzer sind auch total nette Exil-Kölner, die mit uns auch gemeinsam Pizza gegessen haben.
Ich kann dieses Hotel nur mehr als empfehlen. Wir haben auch 2 Nächte verlängert, weil es einfach der Hammer war :) Für alle Backpacker: In der Nähe gibt es eine Wäscherei, günstige Restaurants und tolle Cafes.

Gruß aus Berlin

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Axel-Juhani!
St. Florian, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Das Hostel ueberzeugte uns durch die sauberen Zimmer, das tolle Bad, den grossen Garten mit Haengematten und durch die Freundlichkeit des Personals und der Besitzer. Man koennte dort auch konsumieren, wir genossen allerdings nur Batidas (koestlich). Das Hostal liegt zwar nicht am Strand, aber uns stoerte das nicht. In ein paar Minuten ist man dort und, falls man ein Fahrrad mietet, kann man auch zu den abgelegeren Straenden gelangen. Restaurants, Tourenveranstalter, ATM sind zu Fuss innerhalb von 5 Minuten zu erreichen. Ein toller Aufenthaltsort!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Monika W!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Das Pura Vida war eines der schönsten Hostel, welches wir bis jetzt besucht haben. Die Zimmer sind sauber und gross inkl. Moskitonetz, bequemes Bett und Lavabo. Das Gemeinschaftsbad ist ebenfalls sauber. Überall gibt es Hängematten zum Relaxen :-) Es ist ebenfalls eine saubere und schöne Küche vorhanden, jedoch durfte man diese nicht benutzen (wieso haben wir auch nicht recht verstanden...). Es hat ebenfalls ein Parking vorhanden, jedoch nur für ca. 2 Autos.... Wir haben die Zeit im Pura Vida sehr genossen und würden sofort wieder dort übernachten!

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Olten86!
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Während unserer Weltreise entschlossen wir uns kurzfristig nach Costa Rica zu fliegen. Wir mussten feststellen das in diesem Land die Unterkunftspreise absolut nichts aussagen über den Zustand der Unterkunft einschließlich der Gastfreundschaft.
Bis es uns in dieses kleine Hotel verschlagen hatte haben wir zuvor einige Unterkünfte fluchtartig am nächsten Tag wieder verlassen! Bei günstigen Preisen ist man doch schnell mit seltsamen Paradiesvögeln zusammengepfercht.
Wenn man aber eine entspannende ruhige Unterkunft sucht wo man nicht mit Schlips am Hals beim Frühstück sitzen möchte und ohne Pinguine als Bedienung um sich, der fühlt sich hier wohl.
Auch wenn Luis der Vermieter viel zu tun hat das Hotel in Top Zustand zu halten bietet er spontan Spanischkurse und Tanzkurse an, die man Stundenweise Buchen kann. Wir nahmen abends Salsa unterricht und hatten viel Spaß!
Am Tage starteten wir von hier aus selbständig viele Touren in die Umgebung und an Strände. Wer gut zu Fuß ist kann traumhafte abgelegen Strände finden.
Sollte es uns wieder nach Costa Rica verschlagen steigen wir wieder im Pura Vida ab.
Es gab ein kleines Manko, um eigene Getränke vorzukühlen wäre es schön einen eigenen Kühlschrank zu haben.
Liebe Grüße an das Pura Vida Team von Rita und Alexander (Berlin)

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Hotel La Costa de Papito
Hotel La Costa de Papito
Nr. 3 von 12 in Puerto Viejo
Le Cameleon Boutique Hotel

Sie waren bereits im Hotel Pura Vida? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pura Vida

Unternehmen: Hotel Pura Vida